Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 06.05.2007.

1. salem

salem Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde von solchen billig-anlagen abraten, ist einfach nicht zu empfehlen, man könnte es auch als schrott bezeichnen. du könntest es auch an einen fernseher anschließen aber hättest nur stereo und kein soround

4. salem

warum kein soround

5. salem

aso ja und wie bekommt man soround

6. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

am fernseher nur mit richtiger anlage, am PC brucht man ebenfalls eine anlage und noch die richtige soundkarte

jedoch sagt soround nichts über die qualität der anlage aus möchte ich nebenbei anmerken

7. #6 waldherr_ppk, 12.05.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

ich kann Ady nur zustimmen des sin billiglösungen weil überleg ma der Preis un so ne Leistung des geht nit und stereo wegen dem anschluss hol dir lieber von logitech welche die sin besser aber auch teurer. Also Fazit für den Preis kriegst du eigentlich nicht viel gutes !!!!!! und kein soround wegen dem anschluss an den fernseher und der hat wahrscheinlich nur stereo Ausgänge
    :)
    Wenn du ein etwas höheres Budget hast kauf dir 2 gute Boxen einen verstärker und schliesst sie über ein Kabel an den Pc an ich hab des so gemacht und funktioniert gut :)

8. #7 bamless, 13.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Von solchen Billigboxen kann ich auch nur abraten.
    Habe selber schlechte Erfahrungen gemacht.
    EIn SUrroundsystem für den PC das nach 2 Wochen komplett kaputt war.

Habe mir danach ein 5.1 System von Logitech gekauft und damit habe ich jetzt immer noch spaß.

Lieber Marken vorziehen hat man mehr spaß von.
    Und nebenbei das Logitech system ist eigendlich ziemlich billig finde ich.

Gruß Alex

9. #8 Z4NZ1B4R, 14.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich hab mir für 30€ 5.1 Boxen mit Subwoofer für 30€ gekauft und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden, man kann per Knopfdruck von 2.1 auf 5.1 erweitern und der Sound is derbe geil, musst mal bei aldi gucken, die gibs jedes Jahr im Angebot, ansonsten gibs diverse andere Modelle die fast gleich aussehen und gleiche quali haben aber nur anders aussehen.

ich guck mal, ob ich dir nen Link besorgen kann ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pizzaro, 14.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

@über mir.

Nicht dein Ernst, oder?

Sorry, aber ein Set für 30 Euro kann einfach nicht gu klingen, da Frage ich mich doch was du für Vergleichsmöglichkeiten gehabt hast ;-)

Und ein Subwoofer für 30 Euro.. hrm.. Kannste auch vergessen ;-)

12. #10 bamless, 16.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Hatte auch mal eins von Aldi.

Von Medion. Bei Aldi gibts immer mal so Angebote.
    Vielleicht nicht so ein guter Sound wie Logitech oder andere große Marken aber kann man schon ganz gut sparen.

Naja ich liebe Logitech :D
    Bin jedesmal zufrieden mit Logitech

Gruß Alex

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...