Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fensches, 18.03.2007.

1. #1 fensches, 18.03.2007
    fensches

fensches Guest

Hallo leute,

bei meinem nokia 6230 geht der lautsprecher nicht mehr bzw wenn ich musik an mach nur ganz leise.Wenn ich das handy in der tasche habe knackt der lautsprecher immer laut.

Was ist das bzw woran liegt das???

danke für eure Antworten

fensches

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 18.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

sehr wahrscheinlich ist der defekt ich würde zu einem Nokia shop gehen und mit Garantie mal anschauen lassen...

4. #3 fensches, 18.03.2007
    fensches

fensches Guest

hey danke!!

komicherweiße gehts jetzt wieder ich habe auch mal überlegt ich bin gestern beim arbeiten zimlich nass geworden ich denke das er das nicht so gut vertragen konnte!!

aber dankkee!!!

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...