Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JSL1992, 08.02.2007.

1. #1 JSL1992, 08.02.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hallo,
    ich habe sehr alte Lautsprecher, die die Bässe nicht mehr so gut herausbringen. Kann mir jm. einen Link schicken, wo es gute Lautsprecher unter 40€ gibt???
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 08.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich würd ne Steraoanlage hinhängen :)
    Hab ich auch gemacht.
    Is vor allem geil, wenn du recht viel Musik hörst

4. #3 Sittichschupser, 08.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

ich würde die
    empfehlen

klick

5. #4 DieCrofties, 08.02.2007
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Hi,
    Kann ich Sittichschupser nur beipflichten,Logitech ist echt gut !

@harry123:Wieso Stereoanlage dranhängen?wenn ich mir noch eine kaufen muss dann kann ich mir auch Logitech Z-5500 holen,die macht so einiges Platt was an Stereoanlagen heutzutage auf dem Markt ist.
    Aber das ist meine bescheidene Meinung.
    Gruss
    Die Crofties

6. #5 harry123, 08.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

JA die von Logitech sin echt geil, blos ich habe halt meine Stereoanlage drangehäng. Wenn man eine rumstehen hat (wie ich, die eh in meinem Arbeitszimmer steht) hängt man halt die hin. Natürlich bringt des blos was, wenns auch a gscheide Anlage is. Kaufen würde ich mir auf keinen fall eine Anlage für den PC.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 .:Gamer:., 11.02.2007
    .:Gamer:.

.:Gamer:. Neuer Benutzer

9. #7 Sittichschupser, 11.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

also das sprengt ja richtig den preisrahmen
    :D

klick

die sind noch ganz nett

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...