lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kathy22, 30.01.2007.

1. #1 kathy22, 30.01.2007
    kathy22

kathy22 Neuer Benutzer

Hallo ihr,

ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, ich habe ein Problem mit meinem Sound.
    Meine Lautsprecher sind in meinem Bildschirm interigiert, vor kurzem wollte ich einen Song abspielen und es erschien eine Fehlermeldung:

,,Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

es ist aber nicht nur beim abspielen von Dateien so, es wird überhaupt kein Sound wiedergegeben auch keine Warnsignale von Windows oder beim hochfahren des Computers hört man den Sound auch nicht.
    Ich weiß nicht woran es liegt, ich hab schonmal die höchste Lautstärke eingestellt, aber es kam trotzdem nichts.
    Dann habe ich probiert unter ,,Systemsteuerung" und dann ,,Sounds, Sprachein- / ausgabe und Audiogeräte" die System- bzw. Gerätelaustärke zu ändern (habe ich sonst immer gemacht) aber dort konnte man nichts anklicken.

Also, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, bitte, bitte helft mir, ich wäre Euch so unendlich dankbar.

Vielen Dank schon im voraus ;)

kathy22

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 30.01.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Was hast du für ein System? Nutzt du Onboard-Sound oder eine Soundkarte?

4. #3 spielkind, 30.01.2007
    spielkind

spielkind Benutzer

Nur um Missverständnise zu vermeiden:
    Das Soundkabel von PC zu Monitor hast du angeschlossen oder?

Abgesehn davon würde ich dir sowieso empfehlen, dass du dir extra Bochsen holst oder deinen PC an die Stereoanlage anschliest, da man den Sound von den Monotirbochsen vergessen kann. Habe auch soeinen Monitor aber das hört sich schrecklich an.

Wenn du nicht weist wie du deinen PC an die Stereoanlage anschließen kannst, kann ich dir das auch erklären.

5. #4 2B_b@d(!CH!), 30.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Lad dir mal den AvRack Soundtreiber herunter und installier den... vielleicht ist dein Treiber gelöscht worden oder so...

6. #5 2B_b@d(!CH!), 30.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Thema:

lautsprecher

Die Seite wird geladen...

lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...