LAUTSPRECHER

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 19.01.2007.

1. #1 MarcelN73, 19.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hi liebe Mitglieder des Forums,...

Ich habe mal eine Frage:

-Ich bin mit dem Lautsprecher eigentlich total zufrieden , gut ich habe beim Equalizer alles auf volle pulle gestellt, aber ist ok...
    Jetzt die Frage, gibt es irgendein Programm um aus dem Lautsprecher mehr Lautstärke rauszubekommen oder lauter ohne die Equalizereinstellungen zu hören, weil sich dann oft die Lieder ein bisschen komisch anhören oder zuviel höhen haben etc. ?( =) =) =)

MFG Marcel :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 20.01.2007
    MarcelN73

Hat keiner eine IDEE?

4. #3 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nee an der lautstärke kann man nichts machen..das wird eventuell mit nem update verbessert/verschlechtert je nachdem..

aber hab gehört das diverse player ne besser quali beim abspielen haben soll..ich kanns aber net bestätigen weil ich nen ipod hab und mein n73 nichts als player missbrauche:))

mfg

5. voice

voice Guest

naja versuch mal die lieder nicht zu konventieren.....

6. #5 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

wie kommst du da drauf das er die konventiert? das hat er doch gar nicht erwähnt..

mfg

7. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

wo bekommt man denn andere player?
    Mfg, Max

8. #7 Joe*N73*, 20.01.2007
    Joe*N73*

da wo man bis her alle programme verlinkt hat hier im forum^^

mfg

9. #8 MarcelN73, 24.01.2007
    MarcelN73

Was für Player nutzt ihr also ich benutze den Standartplayer....

MFg MArcel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cocooncrew, 02.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Würde mich auch sehr interessieren.

Ob es bessere Player gibt und durch was sie sich unterscheiden vom Standard Player.

12. #10 hsv-lenny, 02.02.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

say it!!!

Thema:

LAUTSPRECHER

Die Seite wird geladen...

LAUTSPRECHER - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...