LAutsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n90, 27.10.2006.

1. n90

n90 Guest

mein lautsprecher ist sehr leise und es rauscht total mann versteht fast gar nix. was könnte das sein?

MFG

n90

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stz

stz Neuer Benutzer

Hall n90!
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die Schlitze in der Lautsprecherabdeckung waren mit Suppe verklebt. Hinter der schwarzen Abdeckung sitzt noch ein kleines Gittervlies. Die Suppenspritzer haben auch dieses verklebt.
    Ich habe die schwarze Kunststoffabdeckung vorsichtig abgelöst, denn die ist nur aufgeklebt. Zwischen der schwarzen Abdeckung und dem silbrigen Grundkörper sind kleine ca. 2-3mm breite Klebestreifen. Ich habe alles mit einem feuchten Tuch gereinigt und das N90 tönte wieder in gewohnter Lautstärke und Qualität.

Ich weiss natürlich nicht ob bei Dir auch Verunreinigungen Schuld sind, aber prüfe mal die Schlitze!

Gruss stz

4. #3 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

ich hatte das ach nur war es nichts am handy die mp3 sounds waren zu schlecht aufgenommen oder hltdie oundklips die waren einfach zu schlecht man hat kaum was verstanden und es hat geknirscht aber sonst

5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

wahreliebe Benutzer

wenn du mp3 downloads machst- nehme mindestens 192 kps/sec-sonst ist der Ton miserable.
    Wenn dein Nokia- Klingelton gut ist-liegst nicht am Lautsprecher

Aber bedenke: das Nokia N 90 hat nicht einen so geilen Musikton, da es nicht als Musikhandy ausgelegt ist und keine Toneinstellungen hat noch entsprechende Lautsprecher

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAutsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. händy lautsprecher verklebt

Die Seite wird geladen...

LAutsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...