lautsprecher zu leise???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Elvishandy, 25.01.2007.

  1. #1 Elvishandy, 25.01.2007
    Elvishandy

    Elvishandy Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 6280 hab ich die lautstärke bis anschlag auf,dennoch ist mir das beim telefonieren viel zu leise!Ist das bei euch auch so ??
    oder kann man da noch was woanders einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 25.01.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also für mich reichts vollkommen aus. Du solltest ein zweites direkt als Vergleich haben. Jeder hier wird das anders empfinden.
     
  4. #3 Elvishandy, 25.01.2007
    Elvishandy

    Elvishandy Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm,vielleicht lautsptrcher defekt??
     
  5. #4 Kathrin1701, 25.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich hatte vorher das 6230i und da war der Lautsprecher schon sehr laut, aber bei meinem 6280 find ich die Lautsprecher extrem laut!

    Scheint wohl bei dir ein Defekt vorzuliegen!


    LG
    Kathrin1701
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lautsprecher zu leise???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran liegt es das mein handy leise ist an boxen

    ,
  2. razr v3 hörer zu leise

    ,
  3. nokia 6280 lautsprecher lauter

    ,
  4. nokia 6280 lautsprecher leise,
  5. motorola v3 lautsprecher einstellen
Die Seite wird geladen...

lautsprecher zu leise??? - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...