Lautsprecher wird für mich zur "Stumm"schaltung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ostermontag, 04.01.2007.

1. #1 Ostermontag, 04.01.2007
    Ostermontag

Ostermontag Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Wer kann mir helfen? Ich habe das N73 und konnte bisher auch immer den Lautsprecher während des telefonierens benutzten.
    Beim Anspielen von Musik etc. funktioniert er auch weiterhin ohne Probleme.
    Nur während des telefonierens eben passiert folgendes, wenn ich auf "Lautsprecher" drücke. Mein Gesprächspartner hört mich weiterhin, doch für mich ist es wie eine Stummschaltung, denn ich höre ihn absolut nicht. Weder durch den Lautsprecher noch durch normalen Ohrsprecher.
    Kann mir jemand helfen?

Danke Euch.

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

drück mal während dem gespräch die linke taste am handy mehrmals...also die womit du auch zoomen kannst..als würdeste rein zoomen

mfg

Thema: Lautsprecher wird für mich zur "Stumm"schaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 gesprächspartner hört mich nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wird für mich zur "Stumm"schaltung - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...