Lautsprecher werden nicht erkannt/Treiber fehlt?

Diskutiere Lautsprecher werden nicht erkannt/Treiber fehlt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, ich bin inzwischen ganz verzweifelt und habe mich deshalb hier angemeldet, damit mir vielleicht geholfen werden kann. Ich...

  1. Mizzi

    Mizzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin inzwischen ganz verzweifelt und habe mich deshalb hier angemeldet, damit mir vielleicht geholfen werden kann.
    Ich habe heute die neuen Lautsprecher(von der Marke "Trust" Serie 16540) an meinem PC angeschlossen. Es sind Lautsprecher mit einem USB- Anschluss und laut dem Hersteller, werden für diese kein Treiber benötigt. Die Lautsprecher funktionieren, also das Licht leuchtet auf, aber ich höre keinen Sound. Der PC erkennt kein Audigerät, aber im Gerätemanager sind auch keine gelben Fragezeichen beim Audio-,Video, Gamecontroller.
    Unten in der Leiste ist auch kein Lautsprechersymbol zu sehen und wie gesagt wird unter "Sounds und Audiogeräte" keine Gerät erkannt.
    Ich bin seit über zwei Stunden dran und weiß nicht mehr weiter, ich bin nun auch nicht sehr begabt was Computer angehen und hoffe deshalb hier auf Hilfe.

    Hier noch die Daten von meine PC, die mir Everest gegeben hat.
    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MIZGIN-I0I72DPZ (MIZGIN-I0I72DPZ)
    Benutzername Mizzi

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 335, 2800 MHz (21 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-7012 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (06/22/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI RADEON 9600 Series Secondary (128 MB)
    Grafikkarte ATI RADEON 9600 Series (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 SE (RV360)
    Monitor miro FP156 [15" LCD] (T5HF1CAG00271)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller ANZ59P6K IDE Controller
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-106D (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/32x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76340 MB (1793 MB frei)
    D: (NTFS) 70284 MB (26779 MB frei)
    E: (FAT32) 5989 MB (1522 MB frei)
    Speicherkapazität 149.0 GB (29.4 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192.168.2.101)
    Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern

    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen mein Problem verständlich erklären.
    Danke schonmal für die Antworten.
    Gruß Mizzi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Matzek

    Matzek Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Thema: Lautsprecher werden nicht erkannt/Treiber fehlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trust lautsprecher werden nicht erkannt

    ,
  2. treiber trust 16540

    ,
  3. medion flash xl mmc sd usb device treiber

    ,
  4. pc lautsprecher werden nicht erkannt,
  5. meine pc boxen werden nicht erkannt auch mit treiber,
  6. kein sound am pc boxen werden nicht erkannt,
  7. treiber lautsprecher nicht gefunden,
  8. trust boxen nicht erkannt bei anschluss,
  9. usb lautsprecher windows 7 nicht erkannt,
  10. usb lautsprecher pc nicht erkannt,
  11. trust lautsprecher wird nicht gefunden,
  12. treiber xp für trust 16540,
  13. usb boxen werden nicht vom pc erkannt,
  14. p5gc-mx/gbl gerätemanager fragezeichen,
  15. windows xp trust lautsprecher werden nicht erkannt stecker,
  16. trust lautsprecher werden nicht erkannt unter windows 7,
  17. trust lautsprecher installieren,
  18. system speaker driver fehlen,
  19. lautsprecher werden vom pc nicht mehr erkannt,
  20. medion usb-lautsprecher treiber,
  21. lautsprecher usb treiber,
  22. p5gc mx kein audiogerät,
  23. trust lautsprecher treiber,
  24. boxen werden vom pc nicht erkannt,
  25. trust controller wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher werden nicht erkannt/Treiber fehlt? - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...