Lautsprecher verweigern Dienst

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Formateur, 29.06.2008.

  1. #1 Formateur, 29.06.2008
    Formateur

    Formateur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Brauche schnelle Hilfe, heute Abend ist Fußball und ich bekomme diese dummen Lautsprecher nicht angeschlossen an den PC. Habe normal nur ne Anlage über optischen Eingang laufen, aber jetzt zusätzlich ganz normale lautsprecher an der grünen buchse angeschlossen. Der Pegel bei denen steht auch auf 80 und wenn ich auf "testen" gehe, höre ich auch ne Melodie von denen, aber wenn ich z.b. Musik höre, bleiben die stumm, nur die anderen spielen. Wieso geht das nicht, ich möchte, dass beide lautsprecher spielen!


    Vielen Dank!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 29.06.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine DUmme frage aber ich stell sie troztdem, hast du beim Mediaplayer alles Hochgestellt also die Lautstärke und hast du die Treiber der soundkrarte installiert?
     
  4. #3 Formateur, 29.06.2008
    Formateur

    Formateur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, meine normalen Lautsprecher gehen ja auch mit dem gleichen Programm und die Soundkarte ist Onboard und da ist nix verstellt, die anderen Lautsprecher gehen ja auch, wenn ich auf Testen gehe spielt die Melodie, aber ich möchte, das beide lautsprecher gleichzeitig laufen, aber in den Programmen bleiben die anderen immer stumm, nur die normalen funktionnieren, egal welches Programm.
     
Thema: Lautsprecher verweigern Dienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dienste lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher verweigern Dienst - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

    Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  5. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...