Lautsprecher und Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Rob, 17.01.2007.

1. Rob

Rob Guest

Hallo,

Ich habe heute (17.01.07) mein Handy aus der Reperatur (Media Markt) geholt.
    Ich hatte es reparieren lassen, weil immer wenn ich Musik mit dem Headset gehört habe kam die Musik nicht nur am Headset sondern auch aus dem Lautsprecher und mein N73 hat ca. alle 30-60Sekunden irgend eine meldung gezeigt ich weis leider nicht mehr genau wie die war.
    Ich glaue "Zubehör wir nicht unterstützt" zum schluss stand da auch immer das Zeichen das das Headset angeschlussen sei, was es natürlich nicht war. Nach einem Neustart des Handys war das Zeichen aber wieder weg. Media Markt hat eine neue Software rauf gespielt.
    Jetzt ist die meldung zwar weg aber das mit dem Lautsprecher bzw Headset ist immer noch.

Meine Frage:
    Ist das jetzt eine falsche Einstellung von mir oder ist Media Markt einfach zu dumm eine Handy zun reparieren? ?( ?( ?(

PS: Am Headset kann es nicht liegen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

1. ich glaub nicht das mediamarkt dein gerät selbst reparieren - wie lange wars denn weg?

2. während du musik hörst (z.B.) Radio kannst du unter Optionen einstellen ob du die Lautsprecher nutzen willst oder eben nicht.

3. evtl. hat ja dein headset nen knacks weg - welches hast du? und welche n73 edition?

4. Rob

Rob Guest

1. vom 28.12.06 bis 17.01.07

2. Ich kann die Option leiter nicht finden

3. Das Headset kann nicht kaputt sein, weil es bei meinem anderen Nokia geht. Ich habe das Standart headset (Weiß) was dazu war und noch eins was ich zuhause hatte, dass müsste denn ja auch kaputt sein.
    Ich habe das n73 Nseries Rot-Weiß

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

die werden nur ein sw-update gemacht haben.
    welche version hast du denn jetzt drauf?

6. Rob

Rob Guest

Wenn du mir sagst wo oder wie ich das nach lesen kann sag ich es dir. Aber das geht leider in Momend nicht, weil ich es wieder zum Media Markt gebracht habe, die haben es wieder ein geschickt. Wenn es wieder nicht gehen sollte bekomme ich das Handy nochmal nur in Neu. Ich schreibe nochmal wenn ich das Handy wieder habe.

@sic
    Danke für deine Hilfe

Thema:

Lautsprecher und Headset

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...