Lautsprecher-Systeme!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lurch, 23.12.2007.

1. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Servus ihr,
    würde mir gerne PC-Lautsprecher kaufen, jetzt nach Weihnachten dann...
    Hab mich schon bischen erkundigt und würde gerne die Preis/Leistung der Systeme wissen, wenn jemand schon erfahrungen mit diesen hat!

Logitech Z-5500 / Z-5450

oder

von Hercules oder Creative, aber da hab ch nicht so den durchblick...

oder ganz andere, hab kein plan in sachen Lautsprecher...

Die Lautsprecher benutze ich zum Gamen, Filme schauen und viel Musik hören, also sollten sie eine gute Qualität haben und um die 300€ kosten oder weniger verteht sich ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 23.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Z-5500 kann ich nur empfehlen...hat n Kumpel von mir. Brachialer sound. da vibriert sogar die Tür in den Angeln wenn er die aufdreht (kein scherz) xD

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Alles klar, hab mir das Z-5500 bestellt^^

5. #4 Hendrik1991, 28.12.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Jetzt isses zwar zu spät aber denk mal über das Teufel Concept E Magnum nach.

Da vibriert auch die Tür vom Nachbarzimmer (kein Scherz) und dazu isses sogar billiger.
    Dazu muss ich sagen dass das Logitech bestimmt auch nicht schlecht ist. Habs noch nicht gehört

Aber der Bass (was ja nicht alles ist ich weiß) ist einfach umwerfend in der Preislage. Wenn du n bissle aufdrehst is jeder Bass ein direkter Anschlag auf deinen Magen (besonders wenn du es als PC-System benutzt)

Greetz

6. #5 Burnie-LP, 28.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Also hab mir auch grade logitech bestellt (X-230)
    Ist zwar nur nen 2.1 System aba selbst dass bumst mir die bude hier zusammen wenn ich alles aufdrehe + bass :D
    Also mir reichts allemal krieg so oda so schläge wenn ich lauter mache :D

7. #6 Hendrik1991, 28.12.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Ich habe lange das X-220 benutzt und war auch seh zufrieden. Für die größe auch eine ungehörige Kraft. Aber wenn man dann mal was wirklich großes hört dann denkt man nur WTF ;)

Logitevh ist echt i.O ^^

8. #7 FredDy:), 28.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hehe ich habe zu weinachten das Teufel Concept E Magnum bekommen das teil ist einfach nur extrem ich habe mich noch nicht getraut das teil aufzudrehen bei 30% wer ich fast in mein zimmer gestorben:D und das schöne ist das sich das klangbild nicht verändert beim aufdrehen es gibt kein gekinster:)

9. #8 bamless, 28.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich musste eben richtig lachen :D :D
    Burnie-LP bekommt schläge wenn ers lauter macht :D
    Ne kleiner Spaß, hört sich aber lustig an :D

Ich habe das X530. Der Bass ist wirklich gut, da er mir aber nicht reicht hab ich Technics Verstärker + Bass von Magnat noch am Rechner. Das wummst genug :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 28.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Das war kein Scherz dann drehn meine Ellis ab xD
    Also für mich reichts auf jeden Fall ;)
    Und was aus diesen kleinen Dingern rauskommt is echt wahnsinn ^^
    Hätt ich denen ja so nie zugetraut :p

12. #10 bamless, 28.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ja die haben schon nen wumms. Die Hochtöner von Logitech gefallen mir besonders. Wirklich klarer Sound kein Rauschen nichts.

Thema:

Lautsprecher-Systeme!!!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Systeme!!! - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  5. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....