Lautsprecher Sound mit USB Sound

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von John-Conner, 15.01.2013.

  1. #1 John-Conner, 15.01.2013
    John-Conner

    John-Conner Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Liebe Gemeinde.

    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Habe ich unter WIN 8 die Möglichkeit, die Lautsprecher laufen zu lassen, auch wenn ich meine Kopfhörer per USB und der eigenen USB Karte ( Bayerdynamics ) an meinen PC angeschlossen habe ?

    Also, Lautsprecher sind eingeschaltet, jetzt stecke ich meine USB Kopfhörer mit eigenem Soundchip in den USB Anschluss, und zack kommt kein Sound mehr aus den Lautsprecher Boxen.

    Ich würde die Kopfhörer bzw das Headseat gerne durchgehend angeschlossen lassen.

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu ungewählt ausgedrückt :rolleyes:

    Ich danke Euch Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Systemsteuerung nachsehen, welches Geraet dort fuer die entsprechende Soundausgabe als Standardgeraet eingestellt ist.
    Dort kannst du auch angeben, ob die Ausgabe ueber Lautsprecher oder Headset erfolgen soll.
    Daneben (ich habe gerade kein W8 greifbar) sollte es auch moeglich sein, dass man einzelne Anwendungen einem bestimmten Ausgabegeraet zuweist, sodass z.B. Musik ueber die Lautsprecher und Skype ueber Headset (parallel) laufen.... Unter XP und W7 ist das moeglich und wird wohl auch unter W8 machbar sein.
     
Thema: Lautsprecher Sound mit USB Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win8 usb lautsprecher anschliessen

    ,
  2. win8 usb lautsprecher

    ,
  3. dell studio 1535 skype sound fehler

    ,
  4. windows 8 usb lautsprecher,
  5. w8 kein ton boxen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Sound mit USB Sound - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...