Lautsprecher Setup setzt sich dauern zurück

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von AMD 4 Live, 11.03.2009.

  1. #1 AMD 4 Live, 11.03.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    HayHo,
    habe folgendes Problem:

    Unter Vista habe ich unter Systemsteuerung->Hardware&Sound->Sound->"Lautsprecher"SB X-Fi Xtreme Audio"->Konfigurieren
    folgendes eingestellt:

    1. Seite: 5.1 Surround :weiter
    2. Seite: Center;Subwoofer;Hinteres Paar : weiter
    3. Seite: "Wählen Sie Vollspektrum-Lautsprecher aus" Weder Vorderes noch Hinteres Paar ist ausgewählt, so isses auch richtig!


    Nach ner Zeit in unbestimmten Zeitabständen sind dort aber wieder Haken gesetzt!
    Das merk ich dann, wenn der Subwoofer nix mehr tut...
    Und das nervt-.-

    Wär für eure Hilfe sehr dankbar!

    MfG ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 17.03.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt herausgefunden, dass das immer passiert, wenn ich eine neue cd in eins meiner laufwerke einlege...

    kann niemand helfen?? :weini:
     
  4. #3 AMD 4 Live, 25.03.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  5. #4 AMD 4 Live, 17.06.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hm..
    iwie kann ichs nicht beheben, auch nicht durch re-instalation vom audiotreiber usw..
    könnte mir vllt jemand eine kleine .bat oder so schreiben, dass dieser besagte hacken gesetzt wird?
    des wäre dann weniger nervig als sich dauernd duch die systemsteuerung klicken
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher Setup setzt sich dauern zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp haken setzt sich bei lautsprecher automatisch

    ,
  2. kein lautsprechersetup

    ,
  3. lautsprecher setup windows xp

    ,
  4. lautsprecher-setup hinteres paar,
  5. lautsprecher-setup windows xp,
  6. lautsprecher setup kein hinteres paar
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Setup setzt sich dauern zurück - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...