Lautsprecher Problem

Diskutiere Lautsprecher Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Hallo einmal Ich habe einen Fujutsu Siemens Scaleo P und wollte die Lautsprecher von Logitech X-530 anschliessen hier ein bild vond den...

  1. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also Hallo einmal

    Ich habe einen Fujutsu Siemens Scaleo P und wollte die Lautsprecher von Logitech X-530 anschliessen hier ein bild vond den Lautsprecher

    Ich wollte die Lautsprecher an den buchsen anschliessen und wenn ich ein lied hören möchte steht das auf den Computer dass kein Audiogerät angeschlossen ist oder Installiert und ich habe die Gebrauchanweisung gelesen ob ich die Lautsprecher richtig angeschlossen sind und es war alles richtig. Muss ich etwas Downloaden oder was?? (falls es wichtig ist das passierte erst seit ich den Computer neu formatiert hab)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Soundkarte hattest du in deinen PC verbaut?
    Waren bereits Lautsprecher angeschlossen?
    Gruß Michael

    PS: onboard Sound kann man vergessen!!!
     
  4. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich verstand die frage nicht ich kann dir nur sagen bevor ich denn Computer formatirt habe gingen die Lautsprecher.
     
  5. #4 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehe ich mal davon aus, dass du keine extra Sounkarte für dein tolles Soundsystem verbaut hast und das ist schlecht!
    Auch wenn eine Onboard-Soundkarte (bereits auf dem MB integriert) mit 7.1 (7kleine & 1 Subwoofer) oder 5.1 werden manchmal (nicht immer) Probleme oder sogar Ohne jede Funktion dabei rauskommen..

    Geh mal auf Start_Systemsteuerung_Sound und Audio_Audio... was steht in dem Feld "Soundwiedergabe?
     
  6. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es steht : keine Wiedergabegeräte
     
  7. #6 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn im Gerätemanager?
    Arbeitsplatz rechts anklicken_Eigenschaften_Hardware_Gerätemanager:
    gelbes Fragezeichen? dann die CD rein und treiber installieren...
     
  8. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht es steht ich sollte eine CD reinglegen aber keine bekomen als ich die Lautsprecher kaufte und es stand:die hardware wurde nicht installiert weil die erfordeliche software nicht gefunde wurde
     
  9. #8 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  10. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich frage aber wo steht wie meine karte heisst weil ich wierklich fast nichts vom computer
     
  11. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab glaub gefunden es steht:
    Motherboardname Asus P5GD1-FM(FSC OEM)
     
  12. #11 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 julchri, 22.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du brauchst dazu nicht everest.
    Klick auf Start>Ausführen, gib da dxdiag ein und ok.
    Da klickst Du auf den Reiter Sound und unter Geräte steht der Name.
     
  14. #13 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  15. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und was muss ich machen etwas downloaden??
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 michael1000, 23.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    unter "Audio" den Treiber downloaden, speichern und installieren:
    Win XP _ Version .... V5.10.0.5116
    sollte der Treiber nicht funktionieren, dann auf der Fujits/Siemens Homepage
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
    deine Serien-Nummer vom PC eingeben (steht auf der Rückseite) und den Treiber (Audio) suchen und downloaden...
    Gruß Michael
     
  18. amir93

    amir93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nicht hab gedownloadet und mal alle programme geöfnet und nix hat geholfen hab ich vielleicht etwas falsch gemacht???
     
Thema:

Lautsprecher Problem

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...