Lautsprecher Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von amir93, 22.04.2008.

1. amir93

amir93 Neuer Benutzer

Also Hallo einmal

Ich habe einen Fujutsu Siemens Scaleo P und wollte die Lautsprecher von Logitech X-530 anschliessen hier ein bild vond den Lautsprecher

Ich wollte die Lautsprecher an den buchsen anschliessen und wenn ich ein lied hören möchte steht das auf den Computer dass kein Audiogerät angeschlossen ist oder Installiert und ich habe die Gebrauchanweisung gelesen ob ich die Lautsprecher richtig angeschlossen sind und es war alles richtig. Muss ich etwas Downloaden oder was?? (falls es wichtig ist das passierte erst seit ich den Computer neu formatiert hab)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    welche Soundkarte hattest du in deinen PC verbaut?
    Waren bereits Lautsprecher angeschlossen?
    Gruß Michael

PS: onboard Sound kann man vergessen!!!

4. amir93

amir93 Neuer Benutzer

also ich verstand die frage nicht ich kann dir nur sagen bevor ich denn Computer formatirt habe gingen die Lautsprecher.

5. #4 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

Dann gehe ich mal davon aus, dass du keine extra Sounkarte für dein tolles Soundsystem verbaut hast und das ist schlecht!
    Auch wenn eine Onboard-Soundkarte (bereits auf dem MB integriert) mit 7.1 (7kleine & 1 Subwoofer) oder 5.1 werden manchmal (nicht immer) Probleme oder sogar Ohne jede Funktion dabei rauskommen..

Geh mal auf Start_Systemsteuerung_Sound und Audio_Audio... was steht in dem Feld "Soundwiedergabe?

6. amir93

amir93 Neuer Benutzer

es steht : keine Wiedergabegeräte

7. #6 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

Was steht denn im Gerätemanager?
    Arbeitsplatz rechts anklicken_Eigenschaften_Hardware_Gerätemanager:
    gelbes Fragezeichen? dann die CD rein und treiber installieren...

8. amir93

amir93 Neuer Benutzer

geht auch nicht es steht ich sollte eine CD reinglegen aber keine bekomen als ich die Lautsprecher kaufte und es stand:die hardware wurde nicht installiert weil die erfordeliche software nicht gefunde wurde

9. #8 michael1000, 22.04.2008
    michael1000

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amir93

amir93 Neuer Benutzer

sorry das ich frage aber wo steht wie meine karte heisst weil ich wierklich fast nichts vom computer

12. amir93

amir93 Neuer Benutzer

hab glaub gefunden es steht:
    Motherboardname Asus P5GD1-FM(FSC OEM)

Thema:

Lautsprecher Problem

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...