Lautsprecher problem.

Diskutiere Lautsprecher problem. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, hab seit kurzen ein kommisches Problem bei meinen Lautsprechern. Und zwar hab ich im Hintergrund ein Rauschen egal ob Klingelton,...

  1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 17.12.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab seit kurzen ein kommisches Problem bei meinen Lautsprechern.
    Und zwar hab ich im Hintergrund ein Rauschen egal ob Klingelton, Tastenton ect.

    Jetzt habe ich die Balance nur auf den rechten gelegt dann ist es weg, bei dem linken ist es aber.

    Habe ich meiner Meinung nach aber erst seit dem neuen Update.

    Was denkt ihr dazu ?? Event. Lautsprecher kaputt??

    mfg

    tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 -F1n32t-2tyl3-, 17.12.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne andere frage

    ich habe das branding weggemacht beim handy..

    erlöscht dadurch die garantie ?? oder soll ich das einfach wieder reinmachen??

    kann mir da jemand was sagen ?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den orginalen Procutcode wieder ins Handy machen und gut ist. Bei Rückfragen einfach an den Servicecenter von Nokia verwiesen mit der Aussage : Die waren das :)))
     
  6. #5 -F1n32t-2tyl3-, 17.12.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    noch eine kleine frage.

    in so einem fall geht ihr dann gleich zum NSC oder zum vertragshändler bei mir wäre das o2 dann ??

    wo wird sowas schneller gemacht ?
     
Thema:

Lautsprecher problem.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher problem. - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...