LAutsprecher porblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 05.02.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leute also meine Lautsprecher machen n komisches geräusch so n "schschsch" oder so ! ! ! Woran kann des liegen? Die lautsprcher sind im TFT bildschirm eingebaut!

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ein schschsch????
    Klingt sehr verdächtig!!! LOL
    Ne ma im ernst, was solln wir damit anfangen Birsel??
    Du bist doch schon länger im Forum und müßtest wissen, das wir mehr Infos brauchen als ein schschsch, z.B. was für eine Soundkarte, welcher Treiber, BS, usw.!!

MFG Ecko@Home

4. Birsel

Hi also ich habe keine soundkarte sondern onboard, ich habe die aktuelsten treiber die es gibt und ich habe keine ahnung was bs ist!

Mfg Birsel

5. #4 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

BS = Betriebssystem

Bist du sicher das die Lautsprecher in Ordnung sind?
    Schließe doch mal andere an und höre ob das schschsch immernoch da ist!

MFG Ecko@Home

6. Birsel

hi also ich habe win xp home und ich habe keine ahnung ob die lautsprcher defekt sind oder sonst was ich habe noch n en radio mit 2 boxen dranhängen und da gibt es das geräusch net!
    Aber des geräusch komt auch nur wenn ich den pc hoch fahre!

Mfg Birsel

7. #6 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

Dann sollte das doch eigentlich nicht stören!
    Mein Sound knackst auch beim Hochfahren

MFG Ecko@Home

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Birsel

Hi also mein problem hat sich aufgelöst ich habe noch mals alle updates installiert und jetzt geht es trotzdem danke

Mfg Birsel

10. #8 Ecko@Home, 12.02.2006
    Ecko@Home

Bitte!

Thema:

LAutsprecher porblem

Die Seite wird geladen...

LAutsprecher porblem - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...