Lautsprecher piepsen, Maus hängt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von adem, 22.01.2011.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum. Ich habe zwei nervende Probleme.

Das erste Problem:

Meine Lautsprecher piepsen manchmal. Manchmal rascht es auch. Die Lautsprecher sind aber auch 3 Jahre alt. Oder ist es ein Fehler von Windows ? Ich bin am verzweifeln. Ich weiß wirklich nicht woher diese Töne stammen.

Das zweite Problem:

Meine USB Maus hängt öfters. Und das obwohl ich die Maus erst seit 3 Wochen besitze... Es hängt immer so für 10 Sekunden. Manchmal länger. Das Problem löse ich indem ich den USB Stecker rausziehe und wieder reinstecke. Aber woher stammt dieser Fehler?

Ich danke euch schonmal für eure Aufmerksamkeit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

sind es teure Lautsprecher. Wenn nicht, kann das nach drei Jahren schon sein, dass sie nicht mehr ganz in Ordnung sind.
    Aktualisiere auch mal die Treiber der Soundkarte.
    Ziehst Du die Maus einfach ab? Solltest Du nicht tun. Immer über "Hardware sicher entfernen" machen. Versuche auch mal einen anderen USB-Anschluss.

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

Danke für die Anwort julchri.

Wo kann ich sehen welche Soundkarte ich habe? Danke im Voraus

5. #4 Schwarzer|Sand, 22.01.2011
    Schwarzer|Sand

Schwarzer|Sand Computer-Freak

Rechtsklick auf Arbeitsplatz>>>verwalten>>>GeräteManager>>>Audigeräte(oder so ähnlich)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher piepsen, Maus hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus piept bei tastendruck und hängt

,
  2. maus piepst in lautsprecher

,
  3. piepsen maus

,
  4. mauszeiger laggt und piept,
  5. mauszeiger ruckelt piepsen,
  6. computerprobleme piept und maus,
  7. maus piepst ruckelt und klickt nicht mehr,
  8. win7 piept und ruckelt,
  9. win7 piept und maus hängt,
  10. piepst laptop maus ruckartig,
  11. pc piept und maus ruckelt,
  12. maus spinnt piepen aus den lautsprechern win 7,
  13. windows 7 maus hängt piepsen,
  14. maus ruckelt und piept,
  15. maus probleme piepton,
  16. änderung lautsprecher maus piepst,
  17. windows ruckelt und piept,
  18. Lautsprecher und Maus laggt,
  19. maus hängt öfters,
  20. pc problem boxen piepen maus laggt,
  21. windows piept und maus hakt
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher piepsen, Maus hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...