lautsprecher piepen mal laut mal leise

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hans23e, 19.09.2012.

  1. #1 hans23e, 19.09.2012
    hans23e

    hans23e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin es wieder
    seid kurzem habe ich meine alten pc-lautsprecher vonder firma mirust angeschlossen und seiddem kommt immer wenn ich lauter mache ein piepen und summen.
    habe aber an windows nichts verändert.
    ich habe schon in anderen foren geschaut, war aber nichts passendes bei.

    deswegen habe ich hier geschrieben und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn das piepen und summen nervt langsam.

    also *Lg bis denn und danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 19.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hast du ein Handy o.Ä. auf dem Tisch liegen?
     
  4. #3 hans23e, 19.09.2012
    hans23e

    hans23e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für deine antwort, nein habe ich nicht und die lautsprecher piepen immer, egal ob handy liegt oder nicht das ist es ja :rolleyes::confused:
     
  5. #4 hans23e, 19.09.2012
    hans23e

    hans23e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne antwort??? schade
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lautsprecher piepen mal laut mal leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 111432-lautsprecher-piepen-mal-laut-mal-leise

    ,
  2. boxen piepsen laut

    ,
  3. leises piepen in den lautsprecherboxen

    ,
  4. lautsprecher piepen handy,
  5. computer piept laut leise,
  6. qarum piepen mein lautsprecher,
  7. pc-lautsprecher ohne handy piep,
  8. boxen fiepen wenn handy in der nähe,
  9. warum piept ein lautsprecher in der nähe eines handys,
  10. lautsprecher anschluss piepen bei leise,
  11. nokia handy wird immer leiser,
  12. leises piepen lautsprecher,
  13. pc lautsprecher leise
Die Seite wird geladen...

lautsprecher piepen mal laut mal leise - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...