lautsprecher microfon

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fabio852, 10.08.2008.

1. #1 Fabio852, 10.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Diese problem habe ich schon seit ich vista habe. Ich kann die boxen hinten beim pc einstecken also am mainboard und es funktioniert tip top.
    Wenn ich das vorne will passiert gar nix. Usb geht aber audio nicht. Wie kann cih das endern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Fabio852, 10.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

danke ich werde es mal versuchen
    das blöde ist nur ich finde kein update für vista für mein mainboard X(

Thema:

lautsprecher microfon

Die Seite wird geladen...

lautsprecher microfon - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...
  4. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  5. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....