Lautsprecher knirscht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 12.06.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

habe heute morgen telefoniert und auf einmal fängt der Lautsprecher an zu schebbern. Es kommt mir vor als wäre zu viel Bass in der Stimme :D

Jedenfalls geht das Geräusch nicht mehr weg und ist sehr störend während dem Telefonieren.

Wiedermal ein Fall für den Vodafone Austauschservice...

Wer hat das selbe PROB ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Habe gerad mit Vodafone telefoniert, bekomme morgen früh ein austauschhandy, bin ich mal gespannt...

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das Problem habe ich auch. Ich weiß was du meinst. Stört wirklich ein wenig. mal ist es extrem manchmal geht es dann wieder. Das ist aber nur bei uns so. Habe Freunde gefragt ob bei den die Sprachqualität schlecht ist, wenn sie mit mir reden. NEIN war die ANTWORT!!!!!!

5. #4 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also bei mir ist komischerweise, bei dem Verbindungsaufbau zu einem Handy, ein knarksen im Hörer zu hören. Wenn ich eine Festnetzverbindung aufbaue ist da nichts.Aber wenn das Gespräch aufgebaut ist, ist alles wieder in Ordnung.

Hier denke ich liegt es am Netz und nicht am Handy.
    Gruß

Lutz

6. #5 Flundermann, 13.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hab fast das gleiche Problem. Lass es am Sa beim NSC reparieren. Die haben wohl laut Aussage alle Ersatzteile da. Bin ich ja mal gespannt..........

Thema: Lautsprecher knirscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy knirscht

,
  2. handy lautsprecher knirscht

,
  3. lautsprecher knirscht

,
  4. lautsprecher knirschen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knirscht - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...