Lautsprecher klingt verzerrt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Keorg, 23.03.2007.

1. Keorg

Keorg Guest

Bei meinem Nokia 6230i klingt der Lautsprecher verzerrt im Vergleich zu einem anderen 6230i. Ist der Lautsprecher defekt oder soll ich ein Firmwareupdate machen lassen.Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 24.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ich denke nicht dass das an derSoftware Liegt

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, nimm mal das hintere Cover ab, mach dann die Antenne ab, die ist nur aufgesteckt, darunter befindet sich der Lautsprecher. An dem Lautsprecher sammelt sich mit der Zeit viel staub ein. Mach alles unter der Abdeckung sauber.... Mfg, Max

5. Keorg

Keorg Guest

Ich habe den Lautsprecher ausgetauscht, jetzt ist alles wieder ok.
    Lohnt sich eigentlich ein Softwareupdate in irgendeinerweise auch wenn das Handy gut funktioniert.Derzeit ist die v 03.40 v.23.5.05 drauf.Nochmals danke für die Ratschläge.

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich würde kein neues Update installieren, wenn alles gut funktioniert. Mfg, Max

Thema: Lautsprecher klingt verzerrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein nokia handy klingt verzerrt

,
  2. handy lautsprecher klingt verzerrt

,
  3. nokia 6230i lautsprecher wechseln

,
  4. lautsprecher laptop klingen verzehrt staub?
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher klingt verzerrt - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...