Lautsprecher kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von einefrage, 30.10.2009.

1. #1 einefrage, 30.10.2009
    einefrage

einefrage Neuer Benutzer

Hallo liebe Com,

ich habe jetzt seit einem halben Jahr einen ziemlich guten Laptop von Asus, die LAutsprächer sind nicht schlecht, auf der Verpackung wurde sogar damit geprahlt dass ein optimaler Sound vorhanden sei usw.
    Zuerst war auch alles gut, nur seit ca. 1 Woche kommt eine Art Rauschen wenn der Bass kommt, kennt man auch von kaputten Ohrhörern...
    Ich habe meinen Bruder darauf angesprochen der sich eigentlich ganz gut auskennt, er hat den Bass runtergeschruabt oder es mal leiser versucht weil er meinte vlt sind die Lautsprecher einfach nicht so dolle aber auch wenn es leise abgespielt wird kann man unschwer das Brummen erkennen.

Jetzt zu meiner Frage:
    Sind die Lautsprecher jetzt kaputt oder hab ich irgendwas verstellt, wenn ja was muss ich machen -.-

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hast du einen Soundmanager installiert?

Thema: Lautsprecher kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry lautsprecher kaputt

,
  2. Lautsprecher blackberry kaputt

,
  3. sony ericsson w850 lautsprecher kaputt

,
  4. blackberry lautsprecher defekt
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...