Lautsprecher kaputt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Monte 88, 09.07.2008.

1. #1 Monte 88, 09.07.2008
    Monte 88

Monte 88 Neuer Benutzer

Also ich habe folgendes Problem :
    Bei meinem Notebook funktionieren die Lautsprecher nicht immer und wenn nur sehr, sehr leise. Was ist da los ? sind die Lautsprecher kaputt ? Und würde sich eine Reparatur lohnen ? Ich weiß es ist auf die Entfernung immer schwer zu sagen, aber ich hoffe doch, dass ihr mir da ein wenig helfen könnt. danke schon mal im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Monte 88, 16.07.2008
    Monte 88

Monte 88 Neuer Benutzer

Kann mir denn keiner die Frage beantworten ? Es ist so je nachdem wie ich den bildschirm gestellt habe(im rechten winkel oder flacher usw.) habe ich ton bzw keinen ton.

4. #3 xandros, 16.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig erkannt. Deshalb gabs bislang wohl auch keine Antwort.
    Die letzte Beschreibung deutet sehr auf einen Kabelbruch hin.
    Der Austausch ist mit dem Öffnen des Gerätegehäuses verbunden.
    Ob sich eine Reparatur lohnt, kann dir hier mit den knappen Informationen bestimmt auch keiner sagen. Vom Materialwert her ist das allerdings nicht sonderlich teuer - nur die Arbeitszeit des Wartungsdienstes....

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ich würde es so lassen
    wenn du offt den Lepi unterwegs mit hast und auch gerne Musik hörst hol dir ein paar gute InEars gut und günstig sind die Creative EP-630 nach oben hinn kannst du auch 4Stellige beträge hinblättern aber dann frag im Hifi-Forum(.de) lieber nach man will ja was ordenliches für sein Geld
    ansonsten kauf dir die http://cgi.ebay.de/K-H-Klein-Hummel...ryZ21993QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    bau jeden Lautsprecher in eine kleine(Lufdichte!) Holzkisten 20cm breit 14cm tief und 14cm hoch mach ein Klickenkabel drann und schon hast du zwei kleine Boxen die auch noch besser klingen und günstiger wahren als das teil reparieren zu lassen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w850i beide lautsprecher gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...