lautsprecher kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Weisser, 09.06.2007.

  1. #1 Weisser, 09.06.2007
    Weisser

    Weisser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Seit kurzem hab ich das Sony Ericsson w850i.
    Bis jetzt hat auch alles funktioniert,aber jetzt kann mich kein Anrufer mehr hören,noch kann ich die Anrufer hören.
    Es funktioniert nur wenn ich den Lautsprecher einschalte,so das jeder mithören kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    wen ich mich nicht teusche liegt das an was internes (also müste mann reparierenlassen) aber wennn du ein neuere software hast kanst du mal versuchen folgenden code
    (-> =taste rechts , <- taste links)
    1. ->*<-<-*<-*
    2. dann auf Diensttests
    3: nun mal Lautsprecher, Hörer, Mikrofon Testen

    hir kanst du alles mögliche testen ob es noch funktionirt
    also wen es da funktionirt liegt es wirklich an irgend einer kleinichkeit zb runtergefallen und irgend was bestimtes (kleines ) beschädig
     
  4. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist dein zugang zum mikro und zum hörer defekt oder eingestaubt oder so etwas in der art solltest vielleicht mal in einen handy laden gehen und das teil mal auseinander bauen lassen um genau zu sehen was dran ist gruß trias
     
Thema: lautsprecher kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der hörer kaputt ist was dann computer

Die Seite wird geladen...

lautsprecher kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...