Lautsprecher gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 31.07.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 31.07.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde Boxen nicht bestellen. Immer zu Bin-ja-nicht-blöd & Co gehen und dort im Soundraum den Klag der Boxen hören.

4. Simur

Simur Let's Player

Naja problem dabei ist immer, dass die Akustik in den eigenen 4 Wänden viel anderster ist als in solchen Läden. Allerdings macht das bei Lautsprechern dieser Preisklasse keinen Unterschied also kann man das gerne machen. Allerdings lasse ich mich da dann doch lieber von einem Fachhändler beraten.

5. #4 crazysmoker, 03.08.2012
    crazysmoker

crazysmoker Benutzer

6. #5 helidoc, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ist ja zum großen Teil subjektiv...

Das sehen viele, unter anderem auch ich, anders. Die einzigen die ich persönlich bisher für Musik nicht ganz schlecht fand waren Blue Sky - vermutlich ausserhalb des Budgets des OP.

Für Filme und sonstige 5.1-Anwendungen sind Teufel wohl preiswert, für Musik fand ich bisher vor allem Teufel eine Katastrophe. Von "sehr sehr sehr gut" in Sachen Musik zumindest weit weit weit entfernt... Bose ist auch nicht so meins, Preis/Leistung halte ich hier für nicht ausgewogen.

Solange der OP kein Budget angibt, kann ich allerdings auch keine Lautsprecher empfehlen... Verstärker ist vorhanden? Wenn ja, was?

7. #6 HardwareJongleur, 04.08.2012
    HardwareJongleur

Verstärker hab ich viele . für den "Film Raum" wird der Kennwood kr-v6070 verwendet.
    Ich steh nicht auf Teufel oder Bose, auch so wenig wie 5.1 Systeme. ( Auch wenn ich die möglichkeiten hätte mit dem kr-v6070 nein danke, so viel platz hab ich nicht)
    Zur Zeit ist angeschlossen: 2 x Denon usc 60 auf den Front eingängen und auf den Center eingang n kleiner alter Subwoofer: CRUNCH REFLEXBOX BLACKMAXX MXQ-12 Subwoofer
    Ich möchte gerne viel Bass.
    Und frage mich um Platz zu sparen, ob viel Bass reinbekomme mit "normalen Lautsprecher" .
    Hab mit meiner Freundin geredet. 250€ für Lautsprecher.
    Mehr darf ich nicht:
    Folgendes müssen die haben.
    druckhaften-tiefen bass.
    keine kräzende hochtöner.
    Klare mitteltöner.
    es soll einfach alles klar sein und bei Musik einfach boom boom machen.
    Ist zwar nicht jeden sein Ding, aber meins ;)
    An den Verstärker ist noch n Grafik Equalizer angeschlossen:

8. #7 HardwareJongleur, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    HardwareJongleur

War heut bei Saturn ( den größten in Hamburg)
    Und habe mich inder Marke: Harman Kardon verliebt.
    Da kostet ein komplett set 1000 euro mit Verstärker/Blueray.

Gibst was ähnliches was vll nur die hälfte kostet?
    Meine freundin hab ich jetzt auch überzeugt und hat sich in "Heimkino" verliebt.
    Edit: will kein Boom Boom mehr.
    Einfach Kino genuss mit klaren dicken sound .
    Für boom boom habe ich mein Party keller

9. #8 HardwareJongleur, 04.08.2012
    HardwareJongleur

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dergerät, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Bei Samsung wäre ich vorsichtig, die machen zwar gute Monitore aber in Sachen Klang sind sie nicht grade so gut. Die Harman & Kardon klingen natürlich gut, die haben ja auch einen saftigen Preis (Naja wir haben Bang & Olufsen auch nicht billiger). Ich würde lieber noch etwas Geld zusammen kratzen, damit du dir was ordentliches leisten kannst.

12. Sigi

Sigi
    Moderator

I c h habe Bang & Olufsen...;)

Thema: Lautsprecher gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bang & olufsen boxen an avr anschließen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...