Lautsprecher gestört

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DanGad, 05.01.2009.

1. DanGad

DanGad Neuer Benutzer

Hall,
    ich habe ein 6 Monate altes Nokia 2600 classic.
    das Handy ist mir einmal runtergefallen. Aber das müsste ein solches Gerät doch aushalten, oder.

Folgende Probleme treten nun auf, keines davon unmittelbar nach dem Sturz:

- Ohrlautsprecher verzerrt
    - bei Headsetgebrauch verzerrt manchmal das Mikrofon
    - Beim Start ist manchmal einige Zeit nur ein weißer Bildschirm zu sehen, lediglich abschalten geht
    - Manchmal wird die Verbindung abrupt unterbrochen.

Habt Ihr da Lösungen?
    Ich danke Euch sehr.
    Daniel ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher gestört

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gestört - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Microsoft, Word-Anwendung gestört

Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?