Lautsprecher geht nur bei laut mithören

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von schwabe46, 09.02.2009.

  1. #1 schwabe46, 09.02.2009
    schwabe46

    schwabe46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lautsprecher geht beim Empfangen eines Telefonats nicht mehr, wenn ich auf laut mithören gehe (Außenlautsprecher), dann geht es; aber dann kann jeder mithören, was gesprochen wird. Und genau das will ich ja nicht.

    Also es geht um den Lautsprecher der beim Aufklappen des Handys funktionieren sollte.

    Wie kann ich das ab- bzw. ein-stellen. Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen im MB,

    welche Lautsprecher? Kannst Du das alles bitte etwas genauer definieren.
     
Thema: Lautsprecher geht nur bei laut mithören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorazr v3 lautsprecher funktionieren nicht mehr

    ,
  2. razr i freisprechen funktioniert nicht

    ,
  3. razr v3 hörer funkioniert nicht mehr

    ,
  4. nokia n95 lautsprecher funktioniert nur über freisprechen ,
  5. motorola razr v3 lautsprecher fehler,
  6. razr v3 lautsprecher tauschen,
  7. razr V3 lautsprecher funktioniert nicht,
  8. lautsprecher auf mithören beim nokia,
  9. motorola razr v3 lautsprecher probleme,
  10. nokia n95 lautsprecher funktioniert nicht,
  11. Motorola razr 3i funktioniert nur über freisprechen,
  12. nokia 6230i hörer funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nur bei laut mithören - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...