Lautsprecher geht beim Melden immer an

Diskutiere Lautsprecher geht beim Melden immer an im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; WUsst jetzt nicht genau wonach ich suchen sollte... hab aber nichts gefunden... Also mein Problem ist, dass wenn ich mich melde, wenn mich jemand...

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

WUsst jetzt nicht genau wonach ich suchen sollte...
    hab aber nichts gefunden...
    Also mein Problem ist, dass wenn ich mich melde,
    wenn mich jemand anruft, immer der Lautsprecher für die ersten 2 sekunden angeht...
    das irritiert einen voll...
    ich schieb das handy nach oben, legs ans ohr, und dann
    "brüllt die stimme" regelrecht schon...
    ich weiß nicht was ich tun soll,
    weiß jemand rat?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Der Spruch ist ja mal Geil :D
    Und da wunderst Du Dich noch. :D

Hast Du irgendwelche Shake-Progis oder was von Python installiert?
    Da gibt es nämlich eins bei dem sich beim annehmen eines Gesprächs durch aufschieben des Sliders die Lautsprecher aktivieren. Ich weiss nur grad net welches genau das war. Man kann diese Option aber deaktivieren.

4. Hrvat

ja ich hab da so einige programme drauf,...
    ich guck mal nach, welches davon eines davon sein könnte^^

also noch mal..
    ich hab mal n paar suchbegriffe eingegeben, abe rncihts passendes gefunden^^

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

hast du flip silent drauf?

6. #5 baerwurzl, 28.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Das Programm heisst Vibrate Call - vom Macher von flipsilent oder ShakSMS

einfach deinstalln oder deaktivieren - dann passst das...

http://flipsilent.com/tongren/?q=node/39

7. Hrvat

ichhab jetzt flisilent und rock n scroll deinstalliert, und trotzdem passiert es weiterhin...
    hat das vllt was damit zu tun, dass mein slider erst nach unten offen is, und ich ihn dann ganz hoch schiebe :p

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher geht beim Melden immer an
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht beim Melden immer an - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....