Lautsprecher geht beim Melden immer an

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 27.04.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    WUsst jetzt nicht genau wonach ich suchen sollte...
    hab aber nichts gefunden...
    Also mein Problem ist, dass wenn ich mich melde,
    wenn mich jemand anruft, immer der Lautsprecher für die ersten 2 sekunden angeht...
    das irritiert einen voll...
    ich schieb das handy nach oben, legs ans ohr, und dann
    "brüllt die stimme" regelrecht schon...
    ich weiß nicht was ich tun soll,
    weiß jemand rat?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Der Spruch ist ja mal Geil :D
    Und da wunderst Du Dich noch. :D


    Hast Du irgendwelche Shake-Progis oder was von Python installiert?
    Da gibt es nämlich eins bei dem sich beim annehmen eines Gesprächs durch aufschieben des Sliders die Lautsprecher aktivieren. Ich weiss nur grad net welches genau das war. Man kann diese Option aber deaktivieren.
     
  4. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab da so einige programme drauf,...
    ich guck mal nach, welches davon eines davon sein könnte^^

    also noch mal..
    ich hab mal n paar suchbegriffe eingegeben, abe rncihts passendes gefunden^^
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    hast du flip silent drauf?
     
  6. #5 baerwurzl, 28.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm heisst Vibrate Call - vom Macher von flipsilent oder ShakSMS

    einfach deinstalln oder deaktivieren - dann passst das...

    http://flipsilent.com/tongren/?q=node/39
     
  7. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ichhab jetzt flisilent und rock n scroll deinstalliert, und trotzdem passiert es weiterhin...
    hat das vllt was damit zu tun, dass mein slider erst nach unten offen is, und ich ihn dann ganz hoch schiebe :p
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher geht beim Melden immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 lautsprecher aktivieren

    ,
  2. nokia 6300 lautsprecher einschalten

    ,
  3. nokia handy lautsprecher einschalten

    ,
  4. nokia handy lautsprecher ausschalten,
  5. nokia tonausgabe im lautsprecher ausschalten,
  6. nokia handy lautsprecher deaktiviert,
  7. lautsprecher einschalten bei nokia 6300,
  8. nokia 6300 lautsprecher deaktivieren,
  9. nokia handy lautsprecher aktivieren,
  10. niokia handy 6230i lautsprecher aktivieren,
  11. nokia handy 6300 lautsprecher einschalten,
  12. wo kann ich beim nokia handy 6230i die lautsprecher einschalten,
  13. deaktivierung lautsprecher nokia handy aus 2007,
  14. lautsprecher ausschalten bei nokia 6300,
  15. nokia 6300 lautsprecher ausschalten,
  16. nokia 6230i lautsprecher ausschalten,
  17. freisprechen aktivieren nokia 6300,
  18. nokia 6230 lautsprecher deaktivieren,
  19. nokia lautsprecher immer an,
  20. wie kann ich bei nokia lautsprecher aktivieren 6230i,
  21. nokia lautsprecher aktivieren 6230i
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht beim Melden immer an - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...