Lautsprecher funktionieren nicht...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LostSymphony, 06.07.2008.

1. #1 LostSymphony, 06.07.2008
    LostSymphony

LostSymphony Neuer Benutzer

ich brauche Hilfe.
    habe zu vor Kurzem neue Boxen geschenkt gekriegt..
    X-230 von Logitech, 2.1 etc.
    habe sie auch auf dem Laptop meiner Mutter erfolgreich genutzt.
    habe heute dann versucht, sie an meinen Pc anzuschließen, Ton kommt aber nur wie sonst aus den Boxen vom Monitor.
    habe versucht, es i-wie umzustellen, bin aber bisher gescheitert..
    habe 'ne 5.1 Soundkarte - kann man damit ueber 2.1 Boxen ueberhaupt hoeren?
    fehlt vllt. ein Treiber?
    oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen?

bitte um Hilfe..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher funktionieren nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech boxen funktionieren itunes nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht... - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...