lautsprecher funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von greenstar, 29.10.2006.

1. #1 greenstar, 29.10.2006
    greenstar

greenstar Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab vor kurzem windows xp auf mein pc neu installiert und jetzt funktionieren die lautsprecher nicht mehr.
    vorher sind sie auch gegangen und ich hab sie nicht umgesteckt seitdem ich windows neu installiert hab.

unter systemsteuerung - Sounds, Sprachenein-/ausgabe und audiogeräte - sounds und audiogeräte
    wird angezeigt unter 'lautstärke' 'kein audiogerät'. unter 'lautstärke' , 'audio' und 'stimmen' kann ich auch überhaupt nichts umstellen.

im 'geräte-manager' steht vor 'audiokontroller für multimedia' ein gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen.

kann mir jemand helfen, was ich an meinem pc umstellen bzw ändern müsste?

wär echt voll nett.

ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Craker

Craker Guest

Ich würde versuchen im Gerätemanager den Treiber zu löschen und dann neu zu installieren.

MfG
    Craker

4. #3 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

dann geh ich davon aus das entweder deine soundkarte defekt ist oder kein treiber bzw ein falscher treiber drauf is geh einfach auf die internetseite desherstellers der soundkarte und lad dir nen neuen treiber runter aber an den lautsprechen liegt es nicht zu min. in erster Linie nicht

5. #4 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich denke es handelt sich hier auch wieder um die allzeit beliebten ONBOARD-SOUND.
    du musst die cd, die zum pc dazu war installieren. da sind die treiber für das board drauf, damit die komponenten überhaupt richtig zusammenspielen.

6. #5 greenstar, 29.10.2006
    greenstar

greenstar Neuer Benutzer

k. danke. ich probier mal alles aus und wenns immer nu net geht, schreib ich vllt numal...

danke, ciao

Thema: lautsprecher funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lautsprecher funktionieren nicht

,
  2. boxen funktionieren nicht xp

,
  3. windows xp lautsprecher gehen nicht

,
  4. lautsprecher funktionieren nicht xp,
  5. lautsprecher gehen nicht windows xp ,
  6. windows xp lautsprecher funktioniert nicht,
  7. lautsprecher gehen nicht xp,
  8. Pc lautsprecher an bord gehen nicht xp,
  9. lautsprecher funktioniert nicht xp,
  10. neuer pc lautsprecher funktionieren nicht,
  11. windows 10 boxen funktionieren nicht ,
  12. warum funktioniert lautsprecher auf xp nicht,
  13. lautsprecher bei xp geht nicht,
  14. windows xp reagiert nicht auf lautsprecher,
  15. boxen funktionieren nicht mehr windows xp logitech treiber,
  16. xp lautsprecher funktioniert nicht mehr,
  17. windows xp lautsprecher gehen nicht treiber,
  18. xp lautsprecher reagiert nicht,
  19. lautspecher geht nicht mehr xp,
  20. win xp lautsprecher funktionieren nicht kein audiogerät,
  21. lautsprecher funktionieren nicht windows xp,
  22. lautsprecher funktionieren nicht mehr win xp,
  23. windows xp pc lautsprecher funktionieren nicht,
  24. lautsprecher funktioniert nicht mehr xp ,
  25. windows xp boxen funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

lautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...