lautsprecher funktionieren nicht

Diskutiere lautsprecher funktionieren nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab vor kurzem windows xp auf mein pc neu installiert und jetzt funktionieren die lautsprecher nicht mehr. vorher sind sie auch...

  1. #1 greenstar, 29.10.2006
    greenstar

    greenstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab vor kurzem windows xp auf mein pc neu installiert und jetzt funktionieren die lautsprecher nicht mehr.
    vorher sind sie auch gegangen und ich hab sie nicht umgesteckt seitdem ich windows neu installiert hab.

    unter systemsteuerung - Sounds, Sprachenein-/ausgabe und audiogeräte - sounds und audiogeräte
    wird angezeigt unter 'lautstärke' 'kein audiogerät'. unter 'lautstärke' , 'audio' und 'stimmen' kann ich auch überhaupt nichts umstellen.

    im 'geräte-manager' steht vor 'audiokontroller für multimedia' ein gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen.

    kann mir jemand helfen, was ich an meinem pc umstellen bzw ändern müsste?

    wär echt voll nett.

    ciao
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Craker

    Craker Guest

    Ich würde versuchen im Gerätemanager den Treiber zu löschen und dann neu zu installieren.

    MfG
    Craker
     
  4. #3 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    dann geh ich davon aus das entweder deine soundkarte defekt ist oder kein treiber bzw ein falscher treiber drauf is geh einfach auf die internetseite desherstellers der soundkarte und lad dir nen neuen treiber runter aber an den lautsprechen liegt es nicht zu min. in erster Linie nicht
     
  5. #4 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke es handelt sich hier auch wieder um die allzeit beliebten ONBOARD-SOUND.
    du musst die cd, die zum pc dazu war installieren. da sind die treiber für das board drauf, damit die komponenten überhaupt richtig zusammenspielen.
     
  6. #5 greenstar, 29.10.2006
    greenstar

    greenstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    k. danke. ich probier mal alles aus und wenns immer nu net geht, schreib ich vllt numal...

    danke, ciao
     
Thema: lautsprecher funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

lautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

    Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...