Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von JS89, 18.10.2010.

  1. JS89

    JS89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem Laptop oft Kopfhörer eingesteckt und vor einigen Tagen was es plötzlich so, dass kein Ton mehr aus den Lautsprechern kam, als ich die Kopfhörer entfernte. Seitdem kommt der Sound nur noch über die Hörer, ohne die Hörer macht der Laptop keinen Mucks -.- . Auch merkwürdig ist, dass sich einige Tastentöne seitdem ganz verabschiedet haben, das betrifft die Touchtasten oberhalb der F1,... Die höre nichtmal mehr über das Headset.
    Ich habe wirklich nichts an den Einstellungen geändert, das war von einem Moment auf den anderen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MatzeMeier, 18.10.2010
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ist das headset per usb oder klinke? wenn per usb ist eine eigene "soundkarte" im kabel?
     
  4. JS89

    JS89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist mit Klinke
     
  5. #4 MatzeMeier, 18.10.2010
    MatzeMeier

    MatzeMeier Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok dann sorry, ich hab keinen blassen schimmer.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite lautsprecher funktionieren nicht

    ,
  2. laptop lautsprecher funktionieren plötzlich nicht

    ,
  3. toshiba satellite lautsprecher funktionieren nich

    ,
  4. computer lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  5. lautsprecher am notebook gehen nicht mehr,
  6. toshiba lautsprecher funktionieren nicht,
  7. laursprecher tut nicht toshiba,
  8. pc lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr xp,
  9. laptop lautsprecher plötzlich aus,
  10. toshiba satellite lautsprecher funktionieren nicht xp,
  11. toshiba pc lautsprecher funktionieren nicht,
  12. lautsprecher toshiba funktioniert nicht,
  13. toshiba satellite lautsprecher funktionieren nicht 00,
  14. standard lautsprecher funktioniert nicht toshiba,
  15. toshiba satellite lautsprecher funktionieren nicht 2006,
  16. usb soundkarte laptop lautsprecher gehen nicht,
  17. notebooklautsprecher funktioniert nicht mehr,
  18. asus klinke und usb funktionieren nicht mehr,
  19. asus 50v lautsprecher funktionieren nicht,
  20. usb soundkarte laptoplautsprecher,
  21. laptop lautsprecher funktionieren nicht mehr usb soundkarte,
  22. notebook lautsprecher funktionieren nicht mehr,
  23. probleme mit notebook lautsprechern,
  24. asus notebook lautsprecher funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...