Lautsprecher-Empfehlung ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marstar, 31.01.2011.

1. #1 Marstar, 31.01.2011
    Marstar

Marstar Neuer Benutzer

Hallo,

möchte mir 2.0 Lautsprecher zulegen. Für 2.1 habe ich leider kein Platz. Der Preis sollte max. bis 40 Euro gehen. Mir ist natürlich klar, das mit diesem Budget nicht viel an Qualität und Leistung zu erreichen ist. :rolleyes:

Dennoch würde ich gerne eure Empfehlungen hören und am besten auch Gründe warum ihr dieses Produkt bevorzugen würdet!

Danke schonmal im Vorraus,

Grüße Marstar :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Klang bei einem 2.1 ist aber deutlich besser.
    Den Subwoofer kannst Du überall hinstellen,
    in die Ecke,untern Tisch,unterm Bett,daß ist egal,
    denn die Basstöne kann das menschliche Gehör nicht orten.

4. #3 stockcarpilot, 31.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Diese habe ich mal geschenkt bekommen.
    ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Boxen - Hercules XPS 2.1 20
    Für das abendliche TV reicht das völlig aus,ich schaue über den PC TV.
    Brauche ich etwas mehr Dampf,schalte ich auf die vier Großen um,
    zum Ärger meiner Nachbarn,da wackelt bei denen immer der Kronleuchter.:eek:

6. #5 Marstar, 31.01.2011
    Marstar

Marstar Neuer Benutzer

Hmm, ich dachte mir schon das diese Antworten kommen...erstmal danke dafür! :)

Mir ist bewusst das die 2.1 Systeme da natürlich um einiges besser sind, vor allem bei diesen niedrigen Geldbeträgen.

Würde aber dennoch nochmal die Frage auf die 2.0 Systeme zurückführen.
    Hättet ihr da denn keine Vorschläge?

7. #6 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

8. #7 Marstar, 01.02.2011
    Marstar

Marstar Neuer Benutzer

Nun ja, wie schon von mir gesagt, ich weiß natürlich genau wie ihr das ein 2.1 um einiges besser ist ;)
    Das mit dem Platz ist so, ich werde die Boxen an 2 Orten benutzen, da ich einen Erstwohsitz und einen Zweitwohnsitz habe. Der Transport würde mich schon stören, jede Woche auch noch den Subwoofer einpacken, da hab ich echt kein bock drauf :D
    Im Allgemeinen habe ich einfach echt wenig Platz und kann mir auch nicht wirklich überflüssige Kabel erlauben...

Danke schonmal für den Tipp, die Lautprecher haben anscheinen gute Bewertungen ;)

9. #8 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja ich würde sie dir auch Raten weil des eigl. auch Preis <-> Leistungsverhältnis finde ich zu 100% stimmt.
    Ich mein was will man erwarten, wenn ich mir die schlechten Bewertungen durchlese könnte ich kotzen, da meint einer er hört *dynamische Musik* und hat ein empfindliches Gehör, warum kauft er sich dann auch 2.0 Boxen für 20€, die erwarten viel zu viel.

Das Rauschen kann ich teilwiese bestätigen, das liegt aber nicht direkt an den Boxen, weil sie schlecht sind oder so, die empfangen nur manchmal komische Sachen, mit meinen alten Boxen konnte ich i-nen komischen Sender hören auf Türkisch oder so wenn ich sie auf komplett leise gestellt hab, kommt drauf an wo man is, kann sein das die Boxen i-was empfangen...;) :D :D :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marstar, 01.02.2011
    Marstar

Marstar Neuer Benutzer

Das stimmt, meine Erwartungen sind ja auch nicht recht groß für 20€. Ein zufrieden sein reicht mir da völlig und das wird nicht all zu schwer sein, denn besser als meine Laptoplautsprecher werden sie ohnehin sein ;)

Hmm, sowas hör ich ja zum ersten mal...kriegste damit auch Sender vom Mond rein?? :D;)
    Bin schon gespannt was mich erwartet :rolleyes:

12. #10 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap.. das werden sie...;) :D

Haha... :D ich fand das Anfangs garnet witzig...:D weil das war immer nur wenn ich se richtig Leise hatte und dann kam immer auch nur Leise so Ausländisches gelaber, ich hab erst gedach ich hab Paras oder i-welche Hallus....:D Aber nach nem bisschen am drehen und Probieren war, war ich mir dann zimelich sicher das es nen Türkischer oder halt i-nen Ausländischer Radiosender sein muss...:D

Ja wer weiss ob de net mal den Talibanfunk empfängst... oder villt. war er das ja den ich empfangen hab.;) :D:D
    Das war aber mit den Logitech x240 ... :D

Thema: Lautsprecher-Empfehlung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc lautsprecher empfehlung

,
  2. pc lautsprecher 2.0 empfehlung

,
  3. empfehlung pc lautsprecher

,
  4. lautsprecher 2.0 empfehlung,
  5. kaufempfehlung pc lautsprecher,
  6. empfehlung boxen pc,
  7. hercules xps 2.1 oder logitech z323,
  8. welche pc lautsprecher empfehlung,
  9. lautsprecher pc empfehlung bis 20 euro,
  10. empfehlung für computerlautsprecher,
  11. 2.0 lautsprecher empfehlung,
  12. lautsprecher für pc empfehlung,
  13. kaufempfehlung 2.0 boxen,
  14. empfehlung computer boxen für tv,
  15. empfehlung pc lautsprecher 2.0
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Empfehlung ??? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...