Lautsprecher Defekt

Diskutiere Lautsprecher Defekt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Gude Leutz, Nachdem mein N82 zum 2ten von der Reperatur kommt, funktionierte endlich wieder alles einwandfrei. Doch heute machte ich Musik an und...

  1. #1 emule2006, 10.05.2008
    emule2006

    emule2006 Guest

    Gude Leutz,

    Nachdem mein N82 zum 2ten von der Reperatur kommt, funktionierte endlich wieder alles einwandfrei. Doch heute machte ich Musik an und dachte ich Hör nicht recht...Der Rechte (untere) Lautsprecher Funtz nicht mehr. Getsern ging er noch.. wenn ich auf ca 80% laustärke schalte und einmal leicht an die seite hau, geht er wieder.. schalte ich aber wieder auf 90% oder 100% geht er wieder aus. Das Handy ist mir nie runtergefallen oder irgendwo angestoßen. Und ehrlich gesagt habe ich kein bock mehr wieder 1-2 wochen auf mein handy zu verzichten. Softwaremäsig hat es glaub ich nix zu tun...vllt Kalte Lötstelle?

    Vllt habt ihr ja ne Idee

    mfg
    emule2006
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb defekt - kein ton über internen lautsprecher

    ,
  2. razr v3 lautsprecher defekt kein rufton

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...