Lautsprecher Defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von emule2006, 10.05.2008.

  1. #1 emule2006, 10.05.2008
    emule2006

    emule2006 Guest

    Gude Leutz,

    Nachdem mein N82 zum 2ten von der Reperatur kommt, funktionierte endlich wieder alles einwandfrei. Doch heute machte ich Musik an und dachte ich Hör nicht recht...Der Rechte (untere) Lautsprecher Funtz nicht mehr. Getsern ging er noch.. wenn ich auf ca 80% laustärke schalte und einmal leicht an die seite hau, geht er wieder.. schalte ich aber wieder auf 90% oder 100% geht er wieder aus. Das Handy ist mir nie runtergefallen oder irgendwo angestoßen. Und ehrlich gesagt habe ich kein bock mehr wieder 1-2 wochen auf mein handy zu verzichten. Softwaremäsig hat es glaub ich nix zu tun...vllt Kalte Lötstelle?

    Vllt habt ihr ja ne Idee

    mfg
    emule2006
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb defekt - kein ton über internen lautsprecher

    ,
  2. razr v3 lautsprecher defekt kein rufton

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...