Lautsprecher defekt!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von tRin, 11.12.2006.

1. tRin

tRin Neuer Benutzer

hi!

mein problem bezieht sich auf den hinteren lautsprecher des geräts.

seit kurzem läuft der nämlich nicht mehr - nur mehr der an der seite :(

hat zufällig jemand eine ahnung, wie ich mir da selbst helfen kann oder ist das ein ding der unmöglichkeit, da ranzukommen ?(

mfg tRin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tRin

tRin Neuer Benutzer

lautsprecher nicht mehr defekt!

problem hat sich erledigt!

nachdem ich das handy in zwei teile zerlegt und dann wieder zusammengebaut habe, funktioniert der lautsprecher wieder 8o

ich komm mir vor wie ein wunderheiler :p

Thema: Lautsprecher defekt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kein ton über internen lautsprecher

,
  2. nokia 3310 klingelton defekt

,
  3. 6610 höre nichts

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher defekt!? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...