Lautsprecher brummt/pfeift, ist das normal ???

Diskutiere Lautsprecher brummt/pfeift, ist das normal ??? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, bei meinem neuen V3 ist mir folgendes aufgefallen: Sobald ich das Handy aufklappe und es im aktiven Eingabemodus ist, kommt aus dem...

  1. #1 golf_junki, 18.12.2005
    golf_junki

    golf_junki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem neuen V3 ist mir folgendes aufgefallen:

    Sobald ich das Handy aufklappe und es im aktiven Eingabemodus ist, kommt aus dem Lautsprecher ( unten in den man hineinspricht ) ein brumm / pfeifgeräusch heraus. Dieses bleibt so lange bis der Bildschirmschoner angeht oder ich das Handy bis auf 15 Grad schließe.

    Mein Netzbetreiber E-Plus sagt, dass sei beim V3 " normal "

    Könnt Ihr das bestehtigen ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nat. ist dies NICHT normal!

    Wer macht denn solche Aussagen!?!?


    Lasse es Dir umtauschen!




    Grüße
     
  4. #3 golf_junki, 18.12.2005
    golf_junki

    golf_junki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .. also kann ich Deiner Aussage entnehmen, dass es bei Dir diese Geräusche NICHT macht ?

    Habe eine Kollegin, welche auch das V3 hat und bei Ihr tritt dieses Geräusch genau in der selben Art und Weise auf !
     
  5. #4 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    In unserer Fa. habe alle Motos!
    Manche haben sich das V3 ausgesucht und NIEMEND hat diese Geräusch!


    Grüße
     
  6. #5 golf_junki, 18.12.2005
    golf_junki

    golf_junki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .. also mittlerweile habe ich zwei andere Besitzer auf dieses Geräusch angesprochen. Beiden ist es vorher nicht aufgefallen aber sie bestätigten mir, das es bei ihnen auch vorhanden ist. Sie haben es bisher nur nicht bemerkt.
    Vielleicht ist es bei Dir ( Euch ) auch so !?
     
  7. #6 K@rsten, 18.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Ich werde morgen mal ansprechen!!!


    Würd mich auch pers. interessieren




    Ich geb`Dir dann Bescheid!




    Grüße
     
  8. maeh

    maeh Guest

    ich hab das geraeusch auch bei meinem v3 wenn es aufgeklappt ist, scheint vom display oder der stromversorgung fuer selbiges zu kommen. es verschwindet aber wenn ich einen anruf starte bzw. ist auch waehrend eines telefonates nicht zu hoeren da dann wahrscheinlich der rausch-und stoergeraeuschfilter eingeschaltet ist und es unterdrueckt. damit stoert es mich im endeffekt nicht wirklich.

    gruesse,
    maeh
     
  9. Svenhj

    Svenhj Guest

    Mir ist es auch aufgefallen, bei mir ist auch so ein piepsen!!!
    Ich glaub nicht, dass das "normal" ist!!!
    Werd mal zu T-Mobile gehen und fragen, was es damit aufsich hat!!
    mfg
     
  10. #9 exmerci, 21.12.2005
    exmerci

    exmerci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Gerät hat das auch. Ist mir gleich am Amfang aufgefallen. Und da es alle V3 haben, ist es wohl normal. Hört sich an wie der Trafo der das Display mit Strom versorgt.
     
  11. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    yep, scheint so, denn es geht auch bei aufgeklapptem phone weg wenn das display abschaltet.
     
  12. #11 golf_junki, 30.12.2005
    golf_junki

    golf_junki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich habe jetzt in einem E-Plus Shop ein V3 in der Hand gehabt, dass NICHT gepiepst hat. Bei diesem war aber die Tastaturbeleuchtung nicht eingeschaltet.

    Ob das damit etwas zu tun hat ???

    Gruß
     
  13. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    yap, das ist mir inzwischen auch aufgefallen - eine geraeuschquelle ist das display, die andere die tastaturbeleuchtung. das display 'fiept' und die tastatur 'summt'.
    und wir wissen selbst mit geschlossenen augen: es lebt noch! ;)
     
  14. #13 userspikeone, 12.01.2006
    userspikeone

    userspikeone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Brummen ist normal bei dem V3. Das kommt dadurch das das Licht in
    der Tastatur durch eine Leuchtmatte betrieben wird und ein Traffo die
    nötige Kapazität von 40 Volt hochtransformieren muss.

    mfg


    sascha
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Gonzo986, 13.01.2006
    Gonzo986

    Gonzo986 Guest

    Hallo zusammen,

    es gibt ein offizielles Wording von Motorola, dass dieses kein Gerätefehler ist!

    Das Pfeifen/Summen kommt von der Displayansteuerung bzw. von der Tastaturbeleuchtung.

    Ich schau mal ob ich das Statement hier reinsetzten kann.

    MfG

    Bernhard
     
  17. #15 PITBULLGIRL666, 09.02.2006
    PITBULLGIRL666

    PITBULLGIRL666 Guest

    Hey Leuteee =)

    Die Österreicherin bessa gesagt die Wienerin Sunny melden sich mit genau dem selben Problem habe seit drei tagen Motorola V3 in Blau Limited edition =)
    und bei mir ist genau das selbe das ja normal das des brummt überall wo stromm durchfließt is es zu hören angefangen von Lap tops bis zu anderen dingen überall kann man das warnehmen also keine angst alles paletti =) hab nur eine frage an euch Leuteee ladet des WAllpaper bei euch auch länger wenn ihr das handy aufdreht und wielange haltet ca euer Akku? meiner hat bis jetz den dritten tag und i hab no einen strich!

    Liebe Grüße sunny!
     
Thema: Lautsprecher brummt/pfeift, ist das normal ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i pfeifen am lautsprecher

    ,
  2. v3 lautsprecher brummt

    ,
  3. xp lautsprecher pfeifen

    ,
  4. 986 lautsprecher brummt,
  5. motorola v3 display piept pfeift
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher brummt/pfeift, ist das normal ??? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...