Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von al_bundy, 25.08.2014.

1. #1 al_bundy, 25.08.2014
    al_bundy

al_bundy Neuer Benutzer

Links zum Bausatz:
    Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau
    Vota 3 - Ausgabe Oktober 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau

Kurzbeschreibung:
    sehr detailreich und Pegelfest von 30hz - 20khz. Man brauch definitiv kein Sub mehr. Hinsichtlich Preis Leistung gibt es wohl keine Alternative.

Preis:
    Vota 1: 100eu/Stk - es gibt 2Stk.
    Vota 2 für je 150eu/Stk. - es gibt 2Stk.
    Vota 3 für 125/Stk. - es gibt 1Stk.

Rabatt:
    Wer alle 5 Lautsprecher haben will kann alle 5 Kautsprecher für 600eu beziehen.

Standort:
    Magdeburg

Zustand:
    Absolut neu (Vota 1 und 3) bzw neuwertig (Vota2). Nirgendwo Kratzer oder Macken!

Ein paar Worte:
    Die Vota 2 wurde vor etwa 3 Monaten gebaut. Sie lief davon etwa 6 Wochen je 2h täglich auf moderater Lautstärke. Die Dinger sind nichtmal richtig eingespielt so neu sind die.
    Ich hatte anfänglich Probleme mit dem zischen des Hochtöners und dem moderaten Tiefgang. Das hat sich aber nach 3-4 Wochen gelegt. Die Lautsprecher machen jetzt deutlich mehr als in den ersten Stunden. Von unten bis oben verrichtet die Vota 2 sehr gute Arbeit. Man vermisst nichts.
    Maße: 102cm Höhe, 27cm breite, 30cm Tiefe.
    Die Vota 2 gibt es komplett im Gehäuse. Cnc gefräßt. Profiqualität! Keine Macken. Schöne deutsche Handwerkskunst! Das Gehäuse besteht aus 19mm MDF. Die Vota 2 kann auch ohne Gehäuse gekauft werden. Der Preis bleibt aber gleich. 24Kilo pro Lautsprecher!

Vota 1 und Vota 3 sind noch originalverpackt und wurden noch nicht aufgebaut. Absolut neu.

Versand:
    Versand innerhalb Deutschlands:
    2Stk. Vota 1 - 6,99€ DHL Paket
    1Stk. Vota 3 - 6,99€ DHL Paket
    1Stk. Vota 3 + 2Stk. Vota 1 - 13,99€
    1Stk. Vota 2 - 13,99€ DHL Paket
    Wer alle 5 Lautsprecher haben will zahlt theoretisch 3x 13,99€ Versandkosten. Wenn das der Fall ist, werde ich die Versandkosten kulanterweise halbieren. Die Hälfte zahlt ihr, die andere Hälfte ich.

Versand innerhalb der EU auf Anfrage. Ich sende notfalls auch in die Schweiz über die Zwischenstation Konstanz.
    Artikel kann probegehört werrden. Artikel kann besichtigt werden. Artikel kann auch selbst abgeholt werden.

Versendet wird etwa 3-5 Tage nach Geldeingang. Ich brauche viel Material um die Teile sicher eintüten zu können. Das dauert einige Stunden! DAfür muss sein Zeit.

Zahlungsbedingungen:
    Vorkasse per Banküberweisung
    Barzahlung bei Abholung
    Paypal - allerdings kommen 5% Gebühren hinzu

Wer eine Rechnung brauch, dem kann ich gegen 19% Märchensteuer auch eine Rechnung auf seinen Namen ausstellen. Ich gebe freiwillig 6 Monate Garantie. Darüber hinaus gibt es kein Umtausch und keine Rückname.

Goodie:
    Wer alle 5 Lautsprecher kauft, der bekommt das fräsen der Gehäuse für Vota 1 und 3 umsonst. Kostenfrei sind nicht die Materialkosten und nicht der Einsatz des Menschen (mich). Es beschränkt sich alleine auf die Maschinenstunden. Maschinenstunde kostet 80eu/h die ihr euch dann spart.

Bilder

2. #2 stockcarpilot, 25.08.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Bitte auch hier unsere Verkaufsregeln beachten!

§1a
    Um auch wirklich nachvollziehen zu können, dass die Ware im Besitz des Anbieters ist, ist es Pflicht ein Foto, auf dem die Ware klar erkennbar ist einzufügen, sowie ein Schild mit der Aufschrift Modernboard.de und den Usernamen des Anbieters, ebenfalls klar erkennbar, von Hand hin zuschreiben.

Dieses bitte nachholen, sollte ja kein Problem sein.

3. #3 al_bundy, 25.08.2014
    al_bundy

al_bundy Neuer Benutzer

M0ep.
    Done?

Anhänge:

4. #4 al_bundy, 08.09.2014
    al_bundy

al_bundy Neuer Benutzer

Vota 2 verkauft.
    Ich biete den Käufer der Vota 1 und 3 An die GEhäuse herzustellen. Maschinenstunden sind kostenfrei.

Thema: Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher gehäuse bausatz

,
  2. vota 1 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...