Lautsprecher balance irgendwie schrott?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vickymawiva, 30.03.2010.

1. #1 vickymawiva, 30.03.2010
    vickymawiva

vickymawiva Neuer Benutzer

ich war mir nicht sicher, in welches Forum das hier gehört, aber ich schreib es mal hier rein.

Mir ist letztens beim bearbeiten eines Songs mit Nero Wave Editor aufgefallen, dass der linke lautsprecher immer lauter angezeigt wurde, als der rechte. aber da es ein altes lied war (aus den 70ern), dachte ich das läge vllt. daran.

Heute wollte ich etwas aus einem Internetradio aufnehmen mit dem No23 Recorder und da das gleiche Problem. Da ist der rechte im unteren Bereich des gelben und der linke im oberen bereich. Daneben nochmal meine Windoof Balance einstellungen. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lautsprecher balance irgendwie schrott?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher balance

,
  2. balance lautsprecher

,
  3. balance lautsprecher preise

,
  4. pc lautsprecher 2.1 Balance ,
  5. n23 recorder balance,
  6. lautsprcher balance prüfen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher balance irgendwie schrott? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  4. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  5. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....