Lautsprecher auf rechte Schnelltaste!

Diskutiere Lautsprecher auf rechte Schnelltaste! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wie kann ich auf die re. Schnelltaste die Lautsprecherfunktion für ständig einstellen? Grüße und Dank Alex

  1. #1 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich auf die re. Schnelltaste die Lautsprecherfunktion für ständig einstellen?

    Grüße und Dank Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein tolles Programm für sowas gibt, gar nicht.

    ...ich gehe davon aus das du die Lautsprecherfunktion währen dem Gespräch meinst, welche sich auch erst im Gespräch einschalten lässt.
     
  4. #3 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ganz genau richtig, das meinte ich! Nur muss ich jetzt immer über die Optionstaste und dann wählen ..Lautsp.... Es ist doch möglich, nachdem das Gespräch zustande gekommen ist z.B. die re. Schnelltaste zudrücken um laut zuhören! Wie ist die Einstellung? Zurzeit ist bei mir alles verstellt.

    Dank und Grüße

    Alex
     
  5. #4 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ... das kommt doch automatsch....

    wählen->bisschen warten, dann kommts...
     
  6. #5 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Edit: @redbull1951

    Welche Funktion erscheint denn da bei dir im Gespräch?
     
  7. #6 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    lautsprecher?

    ich wähle, dann kommt das piepsen von der vodafone superflat, und dann erschein über dem rechten button "lautsprecher" bzw. "lautspr." ....


    jedes nokia das ich in meinem leben hatte und das waren sehr viele, die haben das so gehabt...

    sur bei se, da ist es der lnke button
     
  8. #7 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...schon klar, die Frage ging auch an den Theatersteller ;) sorry...

    ...denn er schreibt ja das bei ihm etwas, bzw alles verstellt sei.
     
  9. #8 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Dank für die Teilnahme! Richtig bis gestern war es auch so:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "lautsprecher" bzw. "lautspr." ....

    Seit Heute ist es so:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "Telefon " und im linken "Optionen." unter Optionen wähle ich unter anderen im Menü den Punkt Lautsp... und erst dann höre ich das Gespräch laut!
     
  10. #9 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...die Funktion "Telefon" erscheint eigentlich erst im Lautsprecher-Modus, beim betätigen sollte der Lautsprecher ausgehen und dann sollt wieder "Lautspr." da stehen.
    Einfach mal drücken vll spinnt ja nur die Anzeige...
     
  11. #10 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich muss bei jedem Gespräch welches ich lauthören möchte den beschriebenen Weg nehmen:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "Telefon " und im linken "Optionen." unter Optionen wähle ich unter anderen im Menü den Punkt Lautsp... und erst dann höre ich das Gespräch laut!
    Und das jedes mal!!!!
    Welche Einstellung steht bei Dir auf dem re. Butten?

    Grüße

    Alex
     
  12. #11 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...bei mir steht im Gespräch "Lautspr." auf der rechten, wenn ich draufdrücke geht der Lautsrechermodus an und die Tastenbelegung ändert sich in "Telefon" um den Ton wieder durch die "Ohrmuschel" zu hören.

    Was geschieht denn wenn du auf die rechte Taste mit "Telefon" drückst?
     
  13. #12 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt die Möglichkeit "Telefon aktivieren" wenn das gedrückt ist , schalte ich den Lautsprechen ab!
     
  14. #13 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rookie2802,
    ich bin in zwei Std. wieder zurück ich muss nochmal kurz in meinen Berieb!
    Grüße

    Redbull
     
  15. #14 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann sollte doch dort wieder die Funktion "Lautspr" erscheinen? Und bei betätigung sollte es laut werden...

    Hast du das gut Stück denn schon mal neu gestartet? Ich hatte vor kurzem auch das Problem, das alle Töne, auch bei Musik und Videos durch den kleinen Lautsprecher für´s Ohr kamen, ein Neustart und alles war wieder i.O.
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du eventuell "VibrateCall" oder n ähnliches Progi installiert welches das Handy laut stellt solange der Gesprächspartner noch nicht ran gegeangen ist?
    Bei einigen hast Du nämlich genau das von Dir genannte Prob.
     
  17. #16 baerwurzl, 24.07.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre auch meine Vermutung gewesen...
     
  18. #17 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rookie2802,Bitis und Benny,
    erteinmal Vielen Dank! Die Lösung liegt oft so nahe! Ich habe das Gute Teil neu gestarte und alles ist weider schön!
    Dank an euch allen aus Berlin

    Redbull
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Die gute alte AEG Methode :D
     
  21. #19 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

    redbull1951 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich freue mich über das gute Forum.

    Werde versuchen in Zukunft auch mein Wissen mit einzubringen.
    Dank und Grüße

    redbull
     
Thema:

Lautsprecher auf rechte Schnelltaste!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher auf rechte Schnelltaste! - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...