Lautsprecher auf rechte Schnelltaste!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von redbull1951, 24.07.2008.

1. #1 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

redbull1951 Neuer Benutzer

Hallo,
    wie kann ich auf die re. Schnelltaste die Lautsprecherfunktion für ständig einstellen?

Grüße und Dank Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Wenn es kein tolles Programm für sowas gibt, gar nicht.

...ich gehe davon aus das du die Lautsprecherfunktion währen dem Gespräch meinst, welche sich auch erst im Gespräch einschalten lässt.

4. #3 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

Hi,
    ganz genau richtig, das meinte ich! Nur muss ich jetzt immer über die Optionstaste und dann wählen ..Lautsp.... Es ist doch möglich, nachdem das Gespräch zustande gekommen ist z.B. die re. Schnelltaste zudrücken um laut zuhören! Wie ist die Einstellung? Zurzeit ist bei mir alles verstellt.

Dank und Grüße

Alex

5. #4 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

... das kommt doch automatsch....

wählen->bisschen warten, dann kommts...

6. #5 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

Edit: @redbull1951

Welche Funktion erscheint denn da bei dir im Gespräch?

7. #6 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

lautsprecher?

ich wähle, dann kommt das piepsen von der vodafone superflat, und dann erschein über dem rechten button "lautsprecher" bzw. "lautspr." ....

jedes nokia das ich in meinem leben hatte und das waren sehr viele, die haben das so gehabt...

sur bei se, da ist es der lnke button

8. #7 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

...schon klar, die Frage ging auch an den Theatersteller ;) sorry...

...denn er schreibt ja das bei ihm etwas, bzw alles verstellt sei.

9. #8 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

Hallo,
    Dank für die Teilnahme! Richtig bis gestern war es auch so:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "lautsprecher" bzw. "lautspr." ....

Seit Heute ist es so:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "Telefon " und im linken "Optionen." unter Optionen wähle ich unter anderen im Menü den Punkt Lautsp... und erst dann höre ich das Gespräch laut!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

...die Funktion "Telefon" erscheint eigentlich erst im Lautsprecher-Modus, beim betätigen sollte der Lautsprecher ausgehen und dann sollt wieder "Lautspr." da stehen.
    Einfach mal drücken vll spinnt ja nur die Anzeige...

12. #10 redbull1951, 24.07.2008
    redbull1951

Hi,
    ich muss bei jedem Gespräch welches ich lauthören möchte den beschriebenen Weg nehmen:
    ich wähle, dann kommt das piepsen von und dann erschein über dem rechten button "Telefon " und im linken "Optionen." unter Optionen wähle ich unter anderen im Menü den Punkt Lautsp... und erst dann höre ich das Gespräch laut!
    Und das jedes mal!!!!
    Welche Einstellung steht bei Dir auf dem re. Butten?

Grüße

Alex

Thema:

Lautsprecher auf rechte Schnelltaste!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher auf rechte Schnelltaste! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...