Lautsprecher-Adapter für N70

Diskutiere Lautsprecher-Adapter für N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich möchte Lautsprecher an das N70 anschließen. Weiß jemand, ob es dafür einen Adapter gibt?

  1. #1 Manfred9, 27.01.2006
    Manfred9

    Manfred9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Lautsprecher an das N70 anschließen.
    Weiß jemand, ob es dafür einen Adapter gibt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 27.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

Thema:

Lautsprecher-Adapter für N70

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Adapter für N70 - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...