Lautsprecher-Adapter für N70

Diskutiere Lautsprecher-Adapter für N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich möchte Lautsprecher an das N70 anschließen. Weiß jemand, ob es dafür einen Adapter gibt?

  1. #1 Manfred9, 27.01.2006
    Manfred9

    Manfred9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Lautsprecher an das N70 anschließen.
    Weiß jemand, ob es dafür einen Adapter gibt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 27.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

Thema:

Lautsprecher-Adapter für N70

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Adapter für N70 - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Internet Router/Adapter "Fehler"

    Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...