Lautprecherboxen selber bauen !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timesplitter, 03.02.2011.

1. #1 timesplitter, 03.02.2011
    timesplitter

timesplitter Benutzer

Hi leute,
    ich möchte mir selber boxen bauen und wolte euch mal fragen welche tieftöner/mitteltöner und hochtöner da etwas taugen und was ein scheiß ist.
    Habe so an ~500€ gedacht
    Gehäuse sind kein problem da ich schreiner bin d^^b.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 03.02.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die lautsprecher, da taugen viele was.
    aber kauf kein billig zeug. gescheite lautsprecher kosten auch was.
    und kauf auch keine 30 euro lautsprecher von ebay die angeblich 500watt oder so haben.
    das ist unmöglich.
    ab 80 euro aufwärts sollte schon gutes dabeisein.
    gehäuse musst du dann soweit ich weiß innen dämen um guten ton zu haben.
    aber richtige anleitungen findest du auch im internet.

4. #3 timesplitter, 03.02.2011
    timesplitter

timesplitter Benutzer

k thx schonmal werde mal auf weitere tipps und kaufempfehlungen warten und weiter durchs inet stöbern.

Thema:

Lautprecherboxen selber bauen !

Die Seite wird geladen...

Lautprecherboxen selber bauen ! - Ähnliche Themen

1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  4. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...