Lautloses Profil Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von D4rK.F0rcE, 28.09.2007.

1. #1 D4rK.F0rcE, 28.09.2007
    D4rK.F0rcE

D4rK.F0rcE Guest

Guten Tag,

habe folgende Frage: Mithilfe der #-Taste kann man ja das Handy stumm schalten bzw das lautlose Profil aktivieren...

Besteht die möglichkeit anhand eines Tastendrucks nicht das Lautlose Profil zu aktivieren sondern dsa Allgemeine Profil einfach nur lautlos zu machen ?!

das Problem besteht einfach darin, dass bei der Aktivierung des lautlosen Profils das Datum wegfällt... anstelle des Datums steht dann "lautlos"

naja danke schonmal

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drizzt Do´Urden, 28.09.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Das scheint leider nicht möglich zu sein.

Aber wenn der Energiesparmodus mit der Uhr kommt, da steht das Datum wieder mit da...

4. #3 D4rK.F0rcE, 28.09.2007
    D4rK.F0rcE

D4rK.F0rcE Guest

hm, naja okay, kann ja sein dass sich das in der neuen firmware ändert.

viele dank ;)

5. #4 soundforce, 28.09.2007
    soundforce

soundforce Benutzer

weil hier grade profile besprochen werden dachte ich mir mach ich mal keinen neuen post auf.

weiss einer von euch, ob es möglich ist die erinnerungstöne zu unterbinden wenn das profil "lautlos" aktiviert ist?
    so dass das handy nur vibriert wenn ein termin reinkommt?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Vielleicht die Warntöne auf "Aus" stellen ?
    Dann sollte nichts mehr zu hören sein.

7. #6 randyandy, 30.09.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

unter dem profil allgemein habe ich das von mir so benannte profil vibra eingestellt. wenn ich also jetzt die raute-taste drücke, dann wechselt das handy zwischen den beiden profilen hin und her, was ganz praktisch und schnell ist... allgmein ist halt so mit normal-lautstärke eingestellt und vibra halt nur vibration

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lautloses Profil Frage

Die Seite wird geladen...

Lautloses Profil Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...