lautlose

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Claude, 10.09.2006.

  1. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle
    ich habe einige Einstellungen vorgenommen, und seit dem bekomme ich kein Ton mehr. gestellte auf LAUTLOSE, und alle meine Bemühungen mein Klingelton wieder zu erstellen fehlt schlag. auch nach werk Einstellung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 10.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in deinen Profilen alle Töne ausgeschalet? Hörst du denn generell was von Handy? Was passiert, wenn du unter Galerie - Töne - Ruftöne einen Ton abspielst? Hörst du den?
     
  4. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe schon wie gesagt fast alles probiert, denke ich. Ich habe auch probiert, die Vibrationen laufen nach den Ton, aber keiner Musik.????
     
  5. #4 peterthill, 10.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hoert sich an als ob der Lautsprecher an der Seite defekt ist. Geh mal zum Nokia service oder wo du das Handy her hast.
     
  6. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peterthill.

    Die Tastentöne funktionieren, das umschalten auf Lautsprecher funktioniert auch???

    Trotzt dem vielen denke

    Grüsse Claude
     
  7. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder, ich denke an ein Programmsfehler her, in der Zeile steht "Lautlose" und lässt sich nicht entfernen.

    Grüsse Claude
     
  8. #7 peterthill, 10.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Und was passiert, wenn du unter Menü - Einstellungen - Profile ein anderes Profil auswählst? Wie sind deine Einstellngne bei den anderen Profilen? Hast du bei allen Profilen die Töne ausgeschaltet? Oder wie soll ich das verstehen:

    ich habe einige Einstellungen vorgenommen,

    Was für Einstellungen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Grüsse dich du hast richtig verstanden, auch mit andere Profile, steht immer "lautlose", in der menü von "lautlose"kann man auch nicht ändern.
    nun ich habe zu erst mein Handy gewechsel, ich muss doch mein Telefon hören, und werde doch beim T-Mobile bringen
    Vielen Danke
     
  11. Claude

    Claude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch alle

    Probleme beseitigt wie folge:

    Handy einschalten, und in eingeschaltete Zustand Batterie ausbauen, ein Paar Minuten warten und dann wieder einschalten.
    Durch dieser Vorgang wurde ein Reset ausgelöste, und alles wieder in Ordnung, (Wie Windoof).

    Grüß Claude
     
Thema:

lautlose

Die Seite wird geladen...

lautlose - Ähnliche Themen

  1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?

    komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?: Moin inwieweit lässt sich eigentlich ein Computer völlig lautlos und lüfterlos gestalten, ohne dabei vollständig auf Leistung zu verzichten?...
  3. Mage-Systems.de | lautlose und stromsparende PC Systeme

    Mage-Systems.de | lautlose und stromsparende PC Systeme: Hallo liebe Community, Ich wollte hier auch einmal meinen Onlineshop www.mage-systems.de vorstellen, und hoffe auf Positive Kritik, nehme aber...
  4. Automatisiert auf Lautlos umschalten

    Automatisiert auf Lautlos umschalten: Hallo :) Meine Freundin hat schon seit längerem mein altes K750i im Einsatz und vergisst in der Schule immer auf Lautlos zu stellen, weswegen sie...
  5. LAUTLOSE Tastatur gesucht, Funk, nicht zu teuer

    LAUTLOSE Tastatur gesucht, Funk, nicht zu teuer: Hallo Forum, meine Frau ist ausser sich. Schreibt man das so? Nun ja, es geht um meine "Tipperei", die sie tierisch nervt, da der PC im...