LAUTLOSE Tastatur gesucht, Funk, nicht zu teuer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von h.heyde, 03.07.2008.

1. #1 h.heyde, 03.07.2008
    h.heyde

h.heyde Neuer Benutzer

Hallo Forum,

meine Frau ist ausser sich. Schreibt man das so? Nun ja, es geht um meine "Tipperei", die sie tierisch nervt, da der PC im Wohnzimmer steht.

Ich habe mir schon eine aufrollbare Silikontaststur besorgt, nettes Gimmick, aber zum Tippen NICHT geeignet- von 100 Anschlägen misslingen 20-50 hoffnungslos, und wo ich mit meiner Fujitsu-Siemens "Keybird" hastig mal eben 120 Anschläge und 3 Tippfehler mache hab ich mit der Silikontastatur gerade mal 40 geschafft aber dazu 10 falsche Tasten oder nicht getroffene Leertasten zu beklagen.

Kurz und gut, ich suche eine
    - LAUTLOSE
    - sauber anschlagende
    - per Funk anzusteuernde
    - ggf mit Maus im Set verkaufte (nicht Bedingung)
    - PS/2- Tastatur, (zur Not auch USB) welche
    - NICHT 100 Euro kostet,

Gibt es das überhaupt, eine lautlose Tastatur? OK, von der feuerzeuggroßen Lasertastatur mal abgesehen, welche die Tastatur auf eine ebene Unterlage projiziert und das "Tippen" auf dieser anhand der Reflektion abliest (per Bluetooth funktioniert und viel zu teuer ist)?

Also, wichtigster Punkt ist LEISE.

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

naja die tipperei bei einer tastatur basiert ja immer noch auf einem mechanischem Vorgang. Man übt eine Kraft auf die taste aus, bis der druck den man aufwendet größer ist als der gegendruck den die taste entgegensetzt.

wenn man die taste herunterdrückt mach es das typische tippgeräusch.

lautlos geht nie...

ich hab hier mal ein paar aufgelistet:

http://www.ciao.de/Vivanco_Snowboard_USB__1433258

4. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    eine lautlose Tastatur??
    Ich habe da evtl. was. Aber die wird denke ich ma zu teuer sein.
    Diese hier
    Allerdings ne Tastatur zum erschwinglichen Preis ohne Tipp geräusche wird wohl vor erst ein Traum bleiben.
    Ich bevorzuge dieses Geräusch mit lauter Musik zu übertönen:)

5. #4 h.heyde, 22.07.2008
    h.heyde

h.heyde Neuer Benutzer

WHOW...

...was für Preise bei Optimus Maximus oder wie das Teil heißt ;)

Ich danke für die Infos, habe mich mal für eine Cherry Evolution Stream entschieden, die ist zwar kabelgebunden aber die Silikontastatur geht mir SO WAS VON AUF DIE N"$$&, das kann man sich gar nicht denken. 30% allker Anschläge landen im Nirwana mit dem Ding... aber leise ist es, keine Frage.

Vielen Dank noch mal! 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAUTLOSE Tastatur gesucht, Funk, nicht zu teuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautlose tastatur

,
  2. lautlose tastatur pc

,
  3. die tastatur laut teuer

,
  4. lautlose tastatur forum,
  5. lautlose usb tastatur,
  6. lautlose funktastatur
Die Seite wird geladen...

LAUTLOSE Tastatur gesucht, Funk, nicht zu teuer - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...