"lautlos" beim 6230i möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von neuer, 20.07.2006.

  1. neuer

    neuer Guest

    Hallo werte Gemeinde,
    nach 6 Jahren SIEMENS habe ich seit 2 Tagen mein Erstes Nokia.
    Habe nun 2 Fragen:

    - gibts eine Tastenkombination für "lautlos" außer das Profil zu ändern? (ähnlich der Tastensperre)
    - kann man die Lautstärke für Anrufe und SMS-Empfang unterschiedlich einstellen?

    "fuxe" mich seit 3 std. durchs Netz, habe aber keine Antwort gefunden.

    Bin für jeden Tip dankbar :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 20.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Zu beiden: Nein.
     
  4. NDM

    NDM Guest

    Also Lautlos kann man kurz einstellen, in dem man den "Ausschalt-Knopf" kurz antippt und dann auf "Lautlos" einstellt :)

    mit dem anderen Problem habe ich mich noch nie auseinandergesetzt.

    Gruß
    NDM
     
  5. #4 geloescht123, 20.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das ist doch eine Profil-Umstellung... :rolleyes: ;)
     
  6. neuer

    neuer Guest

    Danke für die Antwort,

    über die "Favoriten"-Taste gehts ja auch recht schnell.
     
  7. #6 Nix_Versteher, 21.07.2006
    Nix_Versteher

    Nix_Versteher Guest

    Hy,

    und wenn ich mich nicht täusche sollte das ganze auch mittels "Stimme" gehen. Unter "Einstellungen" -> "Schnellzugriffe" -> "Sprachbefehle" -> "Profile" lässt sich so etwas mit einem sprachlichen Befehl hinterlegen.
    Kenne ich nur von meinem Headset: Knopf drücken, Befehl absetzen und die Sache tut so.

    Dürfte hoffentlich dem gesuchten nahe kommen, obwohl es "hintergründig" eine Umstellung des Profiles ist.

    CIAO,
    MIKE
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Eigentlich ganz schön umständlich erst etwas in dein Telefon zu brabbeln. Bedenke, dass du dich mal in einer lauten Menschenmenge befindest, in der dein Handy eh nichts versteht.

    Über die Favoriten-Taste geht es wohl so am Schnellsten.
     
  10. Gressu

    Gressu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Lautlos das geht über den ausknopf aber das andere geht leider nicht sorry
     
Thema: "lautlos" beim 6230i möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i lautlos stellen

    ,
  2. nokia 6230i stummschaltung

    ,
  3. nokia 6230i lautlos

    ,
  4. nokia 6230i ist lautlos,
  5. nokia 6230 lautlos,
  6. nokia 6310 lautlos deaktivieren,
  7. nokia 6230 stummschalten,
  8. nokia 6230 lautlos ausschalten,
  9. Nokia 6230i stummschalten,
  10. nokia 6230 zeigt lautlos,
  11. nokia 6310i stummschalten,
  12. nokia 6310i tastenkombinationen,
  13. nokia 6310i lautlos deaktivieren,
  14. nokia 6310i lautlos,
  15. wie lautlos bei nokia 6230i deaktivieren,
  16. nokia 6310 mute,
  17. nokia 6230 lautlos stellen,
  18. nokia 6310 lautlos stellen,
  19. nokia 6310 lautlos schalten,
  20. nokia 6230i lautlos abschalten,
  21. nokia 6230i lautlos ausschalten,
  22. nokia 63 10 i lautlos stellen,
  23. händy lautlos wie umstellen,
  24. 6310i lautlos deaktivieren,
  25. 6230i
Die Seite wird geladen...

"lautlos" beim 6230i möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...