"lautlos" beim 6230i möglich ?

Diskutiere "lautlos" beim 6230i möglich ? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo werte Gemeinde, nach 6 Jahren SIEMENS habe ich seit 2 Tagen mein Erstes Nokia. Habe nun 2 Fragen: - gibts eine Tastenkombination für...

  1. neuer

    neuer Guest

    Hallo werte Gemeinde,
    nach 6 Jahren SIEMENS habe ich seit 2 Tagen mein Erstes Nokia.
    Habe nun 2 Fragen:

    - gibts eine Tastenkombination für "lautlos" außer das Profil zu ändern? (ähnlich der Tastensperre)
    - kann man die Lautstärke für Anrufe und SMS-Empfang unterschiedlich einstellen?

    "fuxe" mich seit 3 std. durchs Netz, habe aber keine Antwort gefunden.

    Bin für jeden Tip dankbar :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 20.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Zu beiden: Nein.
     
  4. NDM

    NDM Guest

    Also Lautlos kann man kurz einstellen, in dem man den "Ausschalt-Knopf" kurz antippt und dann auf "Lautlos" einstellt :)

    mit dem anderen Problem habe ich mich noch nie auseinandergesetzt.

    Gruß
    NDM
     
  5. #4 geloescht123, 20.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das ist doch eine Profil-Umstellung... :rolleyes: ;)
     
  6. neuer

    neuer Guest

    Danke für die Antwort,

    über die "Favoriten"-Taste gehts ja auch recht schnell.
     
  7. #6 Nix_Versteher, 21.07.2006
    Nix_Versteher

    Nix_Versteher Guest

    Hy,

    und wenn ich mich nicht täusche sollte das ganze auch mittels "Stimme" gehen. Unter "Einstellungen" -> "Schnellzugriffe" -> "Sprachbefehle" -> "Profile" lässt sich so etwas mit einem sprachlichen Befehl hinterlegen.
    Kenne ich nur von meinem Headset: Knopf drücken, Befehl absetzen und die Sache tut so.

    Dürfte hoffentlich dem gesuchten nahe kommen, obwohl es "hintergründig" eine Umstellung des Profiles ist.

    CIAO,
    MIKE
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Eigentlich ganz schön umständlich erst etwas in dein Telefon zu brabbeln. Bedenke, dass du dich mal in einer lauten Menschenmenge befindest, in der dein Handy eh nichts versteht.

    Über die Favoriten-Taste geht es wohl so am Schnellsten.
     
  10. Gressu

    Gressu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Lautlos das geht über den ausknopf aber das andere geht leider nicht sorry
     
Thema: "lautlos" beim 6230i möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i lautlos stellen

    ,
  2. nokia 6230i stummschaltung

    ,
  3. nokia 6230i lautlos

    ,
  4. nokia 6230i ist lautlos,
  5. nokia 6230 lautlos,
  6. nokia 6310 lautlos deaktivieren,
  7. nokia 6230 stummschalten,
  8. nokia 6230 lautlos ausschalten,
  9. Nokia 6230i stummschalten,
  10. nokia 6230 zeigt lautlos,
  11. nokia 6310 lautlos stellen,
  12. nokia 6310i stummschalten,
  13. nokia 6310i tastenkombinationen,
  14. nokia 6310i lautlos deaktivieren,
  15. nokia 6310i lautlos,
  16. wie lautlos bei nokia 6230i deaktivieren,
  17. nokia 6310 mute,
  18. nokia 6230 lautlos stellen,
  19. nokia 6310 lautlos stellen,
  20. nokia 6310 lautlos schalten,
  21. nokia 6230i lautlos abschalten,
  22. nokia 6230i lautlos ausschalten,
  23. nokia 6310 schnellstarttasten lautlos,
  24. nokia6310 lautlos stellen#,
  25. nokia 6310i profil lautlos deaktivieren
Die Seite wird geladen...

"lautlos" beim 6230i möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...