Lautes rattern und brummen - kühler???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lienne, 26.12.2006.

  1. Lienne

    Lienne Guest

    Hi Leute ich habe ein dickes problem! Vor ca. 2 wochen habe ich mir einen neuen rechner zugelegt, den Deutschland PC von Siemens. Alles lief ja wie geschmiert bis gestern. Da tauchte plötzlich lautes rattern und brummen auf. Hilfe! Was kann es sein - die kühlung??? Des Geräusch is nicht immer da, darum weiß ich auch nicht ob der computer da zu warm ist. hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß und schönen 2. weihnachtsfeiertag
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Könnte ein defekter Lüfter sein. Bring den Computer am besten in den Laden zurück und lass das unter Garantie reparieren bzw. genauer unter die Lupe nehmen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Lienne

    Lienne Guest

    Kann man den Pc trotz des ratterns noch verwenden muss immerhin ja noch bis morgen damit warten...
     
  5. #4 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub das kannst du selbst am besten einschätzen, eine Ferndiagnose ist da nicht möglich....

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten mach die klappe auf und mach den pc an, wenn der propeller stehen bleibt dann weist du, das msus was getan werden^^
     
Thema: Lautes rattern und brummen - kühler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes rattern im computer

    ,
  2. plötzliches lautes dröhnen lüfter laptop

    ,
  3. computer rattert und brummt laut

    ,
  4. bei manchen cds brummt mein laufwerk total laut vom notebook,
  5. pc rattert und brummt
Die Seite wird geladen...

Lautes rattern und brummen - kühler??? - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...