Lautes Handy mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von GoLdFiiNgEr, 08.05.2009.

  1. #1 GoLdFiiNgEr, 08.05.2009
    GoLdFiiNgEr

    GoLdFiiNgEr Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich will mir mal wieder ein gutes Handy kaufen.

    Habe zurzeit ein Nokia 5610 ExPress Music.
    Bin schon zufrieden damit, nur die Kamera ist nicht so gut, ist nicht so laut und der Slider wackelt ein bisschen...

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Handy mit sehr guter kamera, edlem Design und es sollte vor allem LAUT sein!

    Dabei bin ich auf das SE C905 gestoßen.

    Was sagt ihr zu dem?

    Gut oder Schlecht?

    Anderes?

    mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 09.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 GoLdFiiNgEr, 09.05.2009
    GoLdFiiNgEr

    GoLdFiiNgEr Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    naja aber die kamera ist auch sicher nicht so der bringer..

    mein nokia hat auch ne 3.2 MP kamera, macht zwar halbwegs gute bilder, aber z.B wenns finster is sind die bilder schlecht!
    am tag auch oft!

    und das SE c905 hat die erst 8MP kamera in einem Handy!
    wenns laut ist, hol ichs mir!

    also weiß jemand ob das laut ist?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Lass Dich von den 8MP net täuschen, die Bilder der Kamera sind schlechter als die vom N95 mit seinen 5MP.
    Hab sogar schon gelesen, das speziell das von Dir erwäjnte Gerät schlechtere bilder macht als ne 3,2MP-Cam in nem Nokia.

    Ich hatte bis letztes Jahr das N95 und war mit den Bildern hoch zufrieden, dazu war es noch laut und hatte im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten 2 Lautsprecher. Einzigstes Manko war halt der Slider, der in den ersten baureihen doch zu wünschen übrig lies. Wie das in den neueren Geräten war kann ich jetzt nicht sagen.
    Im N95-Forum gibt es übrigens nen Thread in dem Du mal verschieden Bilder anschauen kannst die mit dem Gerät gemacht wurden.
     
  6. #5 GoLdFiiNgEr, 09.05.2009
    GoLdFiiNgEr

    GoLdFiiNgEr Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin eigentlich ein nokia fan^^

    die se werden meiner meinung nach immer so schnell kaputt!

    jetzt steht ich zwischen N96 und N95 8GB!

    welches ist besser? lauter? bessere kamera?
    achja kameralicht wär auch ned schlecht^^ muss aber ned sein

    mir gefällt das N96 besser, weils auch sehr viel internen speicher hat und dann auch noch bis zu 24GB große speicherkarten reingeben kann!

    PS: Es kann auch ein Touchscreen Handy sein!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 09.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Da hasst du recht mein SE ist wieder in reperatur also bvin ich mom ohen Handy.Ich würde warten bis das N97 rauskommt.
     
  9. #7 GoLdFiiNgEr, 09.05.2009
    GoLdFiiNgEr

    GoLdFiiNgEr Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    gibts da schon infos dazu?
    wann kommts?


    ich würd spätestens bis ende mai, anfang juni warten
     
Thema: Lautes Handy mit guter Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche sehr lautes handy

    ,
  2. hy mit sehr guter kamera

    ,
  3. richtig lautes handy

Die Seite wird geladen...

Lautes Handy mit guter Kamera - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...