lautes Getöse beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Devi, 24.11.2008.

1. Devi

Devi Neuer Benutzer

Hallo,

sobald ich meinen alten PC einschalte, beginnt ein lautes Gedudel und hört auch nicht mehr auf. Der PC fährt ansonsten ganz normal hoch.

Hab die Suche mit Google nach einer Stunde aufgegeben.

Betriebssystem: Windows 98 plus. Mehr weiß ich leider nicht... Ich hab die ganzen Infos auf meinem Rechner, aber dieses Getöse hält mensch keine 2 Minuten aus... :(

Ach so: Der PC hat keinen Internetanschluß.

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Devi,

ganz klar, der Lüfter der CPU ist verdreckt.

Gehäuse aufschrauben und gucken. Abhilfe schafft meist eine komplette Innenreinigung mit Pressluft. Kennst Du jemand, der so ein Gerät hat? Wenn nicht, in eine Autowerkstatt um die Ecke gehen und fragen, ob Du den Rechner mal auspusten darfst. Die Lüfter der Graka und CPU auf jeden Fall mit einem Bleistift blockieren, damit die Lager nicht kaputtdrehen!!

Thema:

lautes Getöse beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

lautes Getöse beim Einschalten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...