lautes brummen im ton bei hdmi kabel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von chaos79, 19.10.2008.

1. #1 chaos79, 19.10.2008
    chaos79

chaos79 Neuer Benutzer

hallo erstmal

habe mir vor kurzem nen neuen rechner und monitor gekauft.funzt alles super.wenn ich aber nu nen hdmi kabel benutze um den monitor anzuschliessen habe ich ein unheimlich lautes brummen im ton.weiss jemand woran das liegen könnte?mfg

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate sp1
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 2500 MHz (7.5 x 333)
    Motherboard Name Asus P5N-D (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 750i SLI
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)
    Soundkarte Realtek ALC883 @ nVIDIA nForce 430i (MCP51) - High Definition Audio Controller
    Monitor Hannstar HG216 [22" LCD] (751MH3JY55877)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lautes brummen im ton bei hdmi kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi kabel brummen

,
  2. brummen durch hdmi kabel

,
  3. kamera an HDMI lautes

,
  4. hdmi anschluss am pc brummt,
  5. hdmi brummt pc monitor,
  6. ps sound hdmi kabel brummen,
  7. samsung monitor über hdmi brummen,
  8. hdmi kabel brummt,
  9. hdmi brummen grafikkarte,
  10. brummen wenn hdmi am pc,
  11. samsung brummen über hdmi,
  12. samsung monitor brummt mit hdmi kabel,
  13. hdmikabel brummt?,
  14. hdmi ton brummt
Die Seite wird geladen...

lautes brummen im ton bei hdmi kabel - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...