Lauter!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von homer_simpsons, 23.08.2007.

1. #1 homer_simpsons, 23.08.2007
    homer_simpsons

homer_simpsons Guest

hi,

ich finde das die 6280 recgt leise ist also daher meine Frage gibt es uüberhaupt ein programm mit dem ich mein Handy lauter machen kann?

thx schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 26.08.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo homer!

also ein Programm fällt mir da leider nicht ein aber du kannst mithilfe des Klangreglers die lautstärke erhöhen du findest den Klangregler unter medien der ist weiter unten da gehste dann drauf dann gehste auf die letzten zwei die frei sind suchst dir eins aus und probierst da mal ein bisschen rum.

Ich hab bei mir die letzten zwei ganz oben das müsste auch bei dir lauter werden.

Ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen wieter helfen.

mfg

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini SD

4. #3 homer_simpsons, 26.08.2007
    homer_simpsons

homer_simpsons Guest

Ok vielen dank

5. roCka1

roCka1 Guest

Bei meinem "alten" Handy habe ich mir ein Switchkabel geholt und normale Kopfhörer angeschlossen, mit guten klang es auch ein bisschen lauter!

6. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Du müsstest schon genauer beschreiben, was leise ist...

Ist dir das Klingeln zu leise? Ist dir der Lautsprecher beim Musikhören/Videogucken zu leise? Ist dir der Lautsprecher am Ohr beim Telefonieren zu leise?

Ciao Tobias

7. #6 babasaad13, 28.09.2007
    babasaad13

babasaad13 Neuer Benutzer

thx probier ich mal aus thxx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lauter!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 lautsprecher lauter

Die Seite wird geladen...

Lauter!!! - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  3. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...
  4. Sperrsound ist leise, alle anderen laut

Sperrsound ist leise, alle anderen laut: Hallo, habe Windows neu installiert, nun ist es irgendwie so dass der Sperrsound (Windowstaste+L) sehr leise ist, stelle ich die Lautsprecher...
  5. Pc laut beim spielen

Pc laut beim spielen: Hey, beim spielen von neueren Spielen wie Crysis 3 oder Far Cry 3 wird mein Rechner immer ziemlich laut! :/ (Beides läuft bei mir auf Ultra,...